5 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 7:19 PM by Dorina N.

Kein Aktivierungslink, keine Altersverifizierung, Telefonhotline legt ohne Hilfe auf

isabellschr3395

Hallo!

Ich habe mich eben bei Ihnen registriert und habe keinen Aktivierungslink zugesendet bekommen, trotz mehreren Versuchen. Eine Kundennummer kann ich Ihnen deswegen leider nicht sagen. Lediglich eine Mail, in der ich mein Alter verifizieren muss, habe ich bekommen. Das kann ich aber nicht, da mein Personalausweis unglücklicherweise abgelaufen ist. Da ich so kein Sky nutzen kann, möchte ich es kündigen. Das kann ich nur, wenn ich die Aktivierungsmail bekomme und mich einloggen kann.

Ich kann Ihnen die Kundennummer nicht geben, weil ich mich noch nicht aktivieren konnte, deswegen werde ich unter dem von Ihnen hinterlegten Link nicht erfolgreich meine Kundennummer zugesendet bekommen, da Sie mich angeblich nicht in ihren Daten finden können. Hier konnte ich mich auch nur mit meiner anderen Email anmelden. Meine angegebene Mail bekommt von Ihnen keinerlei Mails. Habe weder ihre Mails blockiert, noch sonstiges getan. Unlogisch. Ich bin stinkesauer. Habe es bereits per Mail, Telefonhotline, Facebook und Messenger bei Ihnen versucht und da ich keine Kundennummer vorweisen kann, bekomme ich nur standartiesierte Antworten. Eine Frechheit! Das habe ich bei keinem Unternehmen jemals so gehabt. Normalerweise kann man alles immer am.Telefon lösen.

Ich hoffe auf baldige Antwort. Vielen Dank