7 Replies Latest reply on Apr 19, 2019 3:14 PM by zeegfreed

SkyTicket funktioniert nicht!

janzen

Hallo,

wir haben uns am Samstag den Sky Ticket TV Stick inklusive 3 Monate Entertainment als Gutschein gekauft. Nachdem wir einen Account angelegt und den Gutschein aktiviert hatten, konnten wir die Entertainmentinhalte Streamen. Auch am Sonntag keinen Probleme gehabt. Seit Montag funktioniert leider überhaupt nix mehr.

Öffne ich die Sky Ticket über den TV Stick kommt jedesmal eine Fehlermeldung unter "Mein Account" meine Serien die ich begonnen habe anzuschauen kann ich sehen doch nicht weiter anschauen, hier kommt die Fehlermeldung, dass ich mir erst das passende Ticket kaufen müsste... Auf meine Tickets habe ich kein Zugriff, auch hier kommt eine Fehlermeldung, meine persönlichen Daten oder auf sonstigen Einstellungen die meinen Account betreffen habe ich keinen Zugriff. Online kann ich mich auf der Sky Homepage anmelden, Streamen geht aber nicht... Auch hier über den Browser kann ich auf keine Daten von mir zugreifen, es kommt immer eine Fehlermeldung... Auch kommt die Meldung:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Leider kann ich aber nichts streamen, obwohl es am Wochenende funktionierte.... Achja, über den SkyTicket-Player funktioniert das natürlich auch nicht... Ich bin stinksauer, wie kann Sky solche unausgereiften Produkte seinen Kunden anbieten? 3 Tage lang versuch ich mich einzuloggen und zu streamen..... wofür bezahl ich denn? Um meinen Blutdruck in die Höhe zu treiben? Da kann man ja nur sofort wieder Kündigen!

Support bei Sky war schon immer miserabel, doch das es für Ticketkunden noch nicht einmal eine Hotline gibt, bei der man sich anständig beschweren kann, treibt das ganze ja noch auf die Spitze.... Sky schafft es nicht hier ein anständiges System auf die Beine zu stellen, im Gegensatz zu den zahlreichen Konkurrenten am Markt, was ich nicht verstehe... Die selbe sch**** kennt man ja noch von vor zwei Jahren als die 7 Staffel GoT bei Sky Ticket zu streamen war, eine Katastrophe. Gelernt hat hier wohl keiner und auch kein Geld in die Hand genommen, um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Viele Grüße von einem massiv verärgerten Kunde!