1 Reply Latest reply on Apr 12, 2019 2:15 PM by Sanny G.

Trotz Zahlung Mahnung!

adnanjema

Liebes SKY-Team,

vor einem Monat habe ich das SKY - Entertainment buchen wollen, 4,99€ für zwei Monate. Dies habe ich am Telefon getan, da ich vorher einige Fragen zu klären hatte. Alles schön und gut, das Telefonat wurde auch aufgezeichnet.

Am selben Abend erhalte ich eine E-Mail Bestätigung - Lieber Herr Jema, Sie haben das SKY SUPERSPORT TICKET gebucht. Wie erwähnt, das Gespräch wurde aufgezeichnet, da die ausdrückliche Zustimmung erfolgte und das Entertainment Ticket genannt wurde. Das kann gerne überprüft werden. Nach einem Telefonat konnte das Problem schnell behoben werden, das Ticket wurde einfach überschrieben. Jetzt der Hammer! Ich erhalte vor wenigen Tagen eine Rechnung in Höhe von 55,64€! Am Telefon wurde mir versichert, dass das Problem schnellstens behoben wird und ich einfach die anfangs vereinbarte Gebühr bezahlen soll. Wenige Sekunden nach dem Telefon ist die Überweisung getätigt worden! Eine Gutschrift für die anfangs falsche Gebühr ist ebenfalls erfolgt.

Dennoch habe ich gestern und heute eine Mahnung erhalten? Zwei Mahnungen binnen zwei Tagen?

Ich bitte Sie das Problem zu beheben!

Liebe Grüsse,

Adnan Jema