14 Replies Latest reply on Apr 9, 2019 8:47 AM by john.43

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

ich hatte mit der Skyticketapp gestern die Situation, dass mir nach beendetem Stream per Chromecast und neuem Start eines anderen Inhalts die Meldung erschien, dass noch gestreamt würde. In meiner Verzweiflung habe ich dann mehrfach die Geräte aus meiner Liste gelöscht, weil es danach immer direkt funktioniert hat.

Dabei habe ich aber die 4 Geräte Begrenzung außer acht gelassen. Wobei mir nicht klar ist warum Skyticket die schon mal hinzugefügten Geräte als neue Geräte erkennt? Das war mit Sky Go schon mal besser gelöst.

Heute ist es so, dass ich keine Geräte mehr in meiner Liste habe und ich beim Versuch einen Stream zu starten immer die Meldung bekomme ich könnte erst nächsten Monat wieder ein(!) Gerät hinzufügen.

An der Skyhotline sagt mir der nette Automat, dass ich Verständnis haben müsste, dass für Online-Angebote kein Telefonsupport gemacht werden könnte.

Hat jemand eine Idee, wie ich vor Mai am besten vor dem 15.4. wieder auf mindestens 2 Geräten (Android Handy + TV mit Chromecast) schauen kann.

Vielen Dank schon mal.