6 Replies Latest reply on Apr 6, 2019 7:08 PM by bridget8888

Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht/ Ich will mein Geld zurück!

daniel.lendle

Hallo sky-team,

das ist nun das fünfte Mal, dass meine Aktivierungsmail innerhalb von 1 Stunde nicht geschickt wurde. Ich habe bereits die Seite genutzt eine zweite Aktivierungsmail zu schicken, des Weiteren habe ich bereits meinen Spam-Ordner überprüft, keine Mail.

Bitte aktivieren sie den Account.

Nachdem das halbe Spiel nun um ist möchte ich mein Geld zurück. Ich zahle keine 10 Euro für ein Tagesticket, wenn die Leistung von euch wieder einmal nicht erbracht wird.

Wie kriege ich meine 10 Euro wieder?

Grüße,
      Daniel

• Re: Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht
          ceisert77

Halle Team schließe mich dem an. Habe bezahlt und erhalte keine Mail. Bei der Bezahlung würde mir angeze dass ich sofort streamen kann!?

GAb schon das erste Tor verpasst  

msp-ch65

Ich warte auch schon über eine Stunde!

Ich habe jetzt den Radio angemacht!

bridget8888
                  ceisert77

Hallo welcher Radio-Sender überträgt denn das Spiel?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Eisert

Am 06.04.2019 um 19:01 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht

Antwort von bridget8888 in Sky Ticket - Komplette Diskussion anzeigen

Sky Ticket - Login-Probleme

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sky Ticket per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

ceisert77

Jetzt geht es habs einfach nochmal probiert

Mit freundlichen Grüßen

Christian Eisert

Am 06.04.2019 um 19:01 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht

Antwort von bridget8888 in Sky Ticket - Komplette Diskussion anzeigen

Sky Ticket - Login-Probleme

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sky Ticket per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.