7 Replies Latest reply on Apr 9, 2019 10:59 AM by Dorina N.

Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

stornotagesticket

Ich hatte am Dienstag, den 02.04.2019, ein Supersport Tagesticket gebucht und per PayPal bezahlt. Eine Nutzung des Tickets kam jedoch nie zustande, da keine Verbindung hergestellt werden konnte. Wollte ich die Ticketübersicht oder meine persönlichen Daten aufrufen, wurde mir der Fehlercode 500 angezeigt. Laut den E-Mails hat allerdings jeder Schritt, von der Registrierung, über die Buchung bis hin zur Bezahlung alles geklappt.

Der Mitarbeiter in München wollte das Problem "händisch" lösen und bat mich, eine Viertelstunde zu warten, Es trat jedoch keine Veränderung ein, auch nicht nach Neustartversuchen. An meiner Internetverbindung lag es jedenfalls nicht. Nach einer dreiviertel Stunde rief ich erneut die Hotline 089 99727900 an und bat um Stornierung. Widerwillig wurde dann die Stornierung vorgenommen, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde.

Seit dem 02.04.2019 ist jedoch bisher immer noch keine Rückerstattung auf meinem PayPal-Konto eingegangen. Wo liegt das Problem?