1 Reply Latest reply on Apr 5, 2019 11:49 AM by Sanny G.

Sky Ticket Gutschein

navacho

Hi,

gibt es wirklich keine andere Möglichkeit einen Sky Ticket Gutschein zu einem bestehenden Sky Ticket Konto zu buchen, als bei der Hotline 0180 618 0000 anzurufen? Das ist eine Zumutung. Ich versuche es seit zwei Tagen. Selbst wenn es heißt die voraussichtliche Wartezeit wäre nur eine Minute kommt man nicht durch. Ich war mittlerweile wahrscheinlich schon so oft und lange in der Warteschlange, dass die Telefonkosten höher sind als der Gutschein an Wert hat. Ich kann es heutzutage sowieso nicht nachvollziehen, dass man so etwas überhaupt noch über eine Hotline machen muss.

MFG

Nachtrag: der Wahnsinn... trotz der Ansage "Voraussichtliche Wartezeit eine Minute" bin ich nach 27 Minuten erst (oder endlich?) durchgekommen. Ging dann auch ratzfatz und ich bin endlich "glücklich". Die Frage darf aber gerne trotzdem noch beantwortet werden

• Re: Sky Ticket Gutschein
          Sanny G.

Hallo navacho,

schön, dass Du jemanden erreicht hattest. Gern beantworte ich Dir noch Deine Frage:

Es ist grundsätzlich nicht möglich ein Neukundenangebot auf einen bestehenden Account zu buchen.

VG, Sanny