1 Reply Latest reply on Mar 23, 2019 6:18 PM by Mayk B.

Fehlerhafte Abrechnungen und Geräteliste

fußball

Guten Tag,

ich habe zwei Probleme.

- Erstens und vielleicht weniger kompliziert: Ich habe nun einen Sky-Ticket-TV-Stick und ein neues Mobiltelefon, konnte aber beide nicht nutzen, weil meine Geräteliste voll war. Da mir die Nur-ein-neues-Gerät-pro-Monat-Regel nicht bekannt war (und ehrlich gesagt auch nicht einleuchtet), habe ich zwei Geräte gelöscht. Das hilft mir nun logischerweise nicht weiter, ich kann weder den Stick noch das neue Mobiltelefon nutzen und habe dafür zwei leere Slots. Kann die Liste irgendwie so zurückgesetzt werden, dass ich auch die neuen Geräte hinzufügen kann? Bzw. kann mir das einmalige Hinzufügen von zwei neuen Geräten für die zwei ohnehin freien Slots freigeschaltet werden?

- Zweitens haben sich ganz merkwürdige Dinge in meinem Konto getan. Es gab Anfang März 2019 sowohl wie beschrieben mit der Geräteliste als auch bei der Freischaltung eines Supersport-Tickets technische Schwierigkeiten. Deshalb habe ich entsprechende Nachfragen über das Kontaktformular geschrieben. Ich habe dann immer zwei verschiedene automatische Antworten erhalten, aber bis heute keine inhaltliche Rückmeldung. Stattdessen kamen innerhalb einer Woche drei Mails mit der Nachricht, mein Ticket sei geändert worden. Dabei wurden insgesamt 2x Supersport-Monatstickets und 1x ein 4-Monate-Ticket gebucht, die ich aber nicht bestellt hatte. Die finden sich auch so in der Abrechnung online. Sicherheitshalber habe ich daraufhin meine Zugangsdaten geändert. Die Abrechnung ist aber nachwievor völlig chaotisch und voller Dinge, die ich nicht bestellt habe. Auf Mails erhalte ich keine Antwort, in der Hotline habe ich 30 Minuten gewartet, bis die Verbindung von dort getrennt wurde. Sehr ärgerlich. Haben andere ähnliche Probleme? Was tun?

Grüße und vielen Dank