28 Replies Latest reply on Mar 21, 2019 9:03 AM by bridget8888

dialego Umfrage sinnvoll?

digo

Ich bekomme schon mehrere Mails von Dialego. Wer noch?

Die Beantwortung der Fragen habe ich schon nach 15 Minuten abgebrochen. (Stand da ca. 30 %)

"Ihre Meinung ist sehr wichtig für Sky!
      Daher möchten wir Sie gerne erneut darum bitten, an der Online-Befragung teilzunehmen, die wir, das unabhängige Marktforschungsinstitut Dialego, im Auftrag von Sky durchführen.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einige Minuten Ihrer Zeit schenken und uns Ihre Meinung zu dem Service und den Produkten von Sky mitteilen. 
      Ihre Antworten werden vertraulich behandelt. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist zu keinem Zeitpunkt möglich. "

(Aber ich bekomme doch die Mail mit Namen, E-Mail Adresse und letzten Abarbeitungsstand.  Kein Rückschluss?)

Ich bekomme dann immer neue E-Mailaufforderungen mit dem gespeicherten Stand der letzten Abarbeitung?

Eine sinnvolle Anfrage eines Marktforschungsinstitutes sollte sich doch an normale Zeitgrenzen halten.

Darüber hinaus sind einige Fragen unsinnig, da ich bestimmte Dienste gar nicht gebucht habe.

Es wird abgefragt aber verändert die Umfrage nicht?

Die für mich wichtigen Fragen sind (bisher Stand Abarbeitung) nicht dabei.

"uns Ihre Meinung zu dem Service "

Wann kommt diese Frage? Nach 60 Minuten? Da hat sich meine Meinung dann schon verändert!

Ich finde Kundenabfragen durchaus interessant, aber in dieser Art und bei diesem Zeitaufwand?

Wie geht ihr damit um?