-
Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht
bridget8888 Mar 17, 2019 2:33 PM (in response to haxn24)der Player kommt nicht aus dem Store. Der Player wird dir nach dem login in sky ticket zum Download angeboten.
Alle Ticketplayer deinstallieren, mit einem Programm die registry reinigen und dann noch mal von vorne.
-
haxn24 Mar 17, 2019 2:50 PM (in response to bridget8888)Hi, besten Dank. Ich habe alle Ticketplayer deinstalliert und die Registry reinigen lassen. Weiterhin gleiches Phänomen. Nach Installation des Ticketplayer von Sky (App erscheint dann auch wieder auf dem Desktop) klicke ich auf "jetzt streamen" und sofort erscheint wieder die Installations-App des Players von Sky und bietet die Installation erneut an. Egal auf welchen Film in meinem Abo ich klicke, es erscheint immer wieder das Installationsfenster. Es scheint so, als ob das Programm den installierten Player gar nicht findet (obwohl installiert und das Häckchen "bereits installiert" gesetzt ist).
-
bridget8888 Mar 17, 2019 3:00 PM (in response to haxn24)hast du irgendwelche harmlosen Kopierprogramme ? Cisco nimmt sowas sehr übel.
Updates für den PC sind aktuell ?
-
haxn24 Mar 17, 2019 4:29 PM (in response to bridget8888)Updates sind alle aktuell. Nur lizensierte Originalprogramme auf dem Rechner. Habe damit auch mit keinem anderen Programm Probleme. Gibt es denn bekannte "Unverträglichkeiten"?
-
bridget8888 Mar 17, 2019 4:30 PM (in response to haxn24)ja, alles, was einen screenshot produzieren kann
-
-
-
-
-
bridget8888 Mar 17, 2019 4:34 PM (in response to haxn24)vielleicht findest du da noch etwas ?
-
haxn24 Mar 17, 2019 4:59 PM (in response to bridget8888)Besten Dank für den Link! Da reihe ich mich wohl nahtlos ein, auch ich habe Windows 10 und eine Taste auf der Tastatur mit der Aufschrift "Drucken". Also muss ich mich damit abfinden, kein Sky auf dem PC.
-
bridget8888 Mar 17, 2019 5:07 PM (in response to haxn24)mail an die Geschäftsleitung ? sollen gerne von allen wissen, denen sie den PC / Laptop vermiesen.
-
-