-
Re: Sky Extra (Willkommensgeschenk)
jimgordon Mar 15, 2019 7:00 PM (in response to chl)Nur Leihfilme gibt es gratis
-
gun.r Mar 15, 2019 7:07 PM (in response to jimgordon)Sky würde sich freuen , wenn Du auf kaufen klickst .
Würd Euch als SuperDuper Diamantkunden keine Anleitung mitgeschickt , wie Ihr Euren fetten Treuebonus einlösen könnt ?
-
jimgordon Mar 15, 2019 7:08 PM (in response to gun.r)Ich? Ich klicke auf rein garnix!
-
gun.r Mar 15, 2019 7:09 PM (in response to jimgordon)Galt doch dem TE ...
-
-
fehler404 Mar 15, 2019 7:08 PM (in response to gun.r)Diamant. Hab ich was verpasst? Am Ende gibts vielleicht noch Palladium
-
gun.r Mar 15, 2019 7:10 PM (in response to fehler404)Wollts nur übertreiben , wie es Sky mit seinem Freifilm auch macht .
-
fehler404 Mar 15, 2019 7:12 PM (in response to gun.r)passt schon. Bei mir war es auch eine Übertreibung.
-
-
-
-
-
fooly68 Mar 15, 2019 7:46 PM (in response to chl)Da steht sogar im Kleingedruckten nur ausgewählte Leihfilme
-
euleuhu Mar 15, 2019 8:53 PM (in response to fooly68)fooly68 schrieb:
Da steht sogar im Kleingedruckten nur ausgewählte Leihfilme
....steht wo?
-
-
-
fooly68 Mar 15, 2019 10:46 PM (in response to euleuhu)Freifilm: Der Freifilm kann innerhalb von 3 Monaten ab Anmeldung zu Sky Extra im Sky Store bestellt werden (gilt nur für Leihe und ausgewählte Titel). Die Dauer der Freischaltung des Freifilms wird vor der Bestellung mitgeteilt. Im Bestellprozess wird Ihnen der reguläre € Betrag angezeigt. Die Gutschrift erfolgt direkt auf Ihrem Kundenkonto. 18+ Inhalte sind ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
-
-
-
-