1 2 3 Start Previous Next End 159 Replies Latest reply on Mar 13, 2019 9:34 PM by bridget8888

Bitte löschen

Bitte löschen! Gun.r ist ja ein echter Profi! Ich erwarte hier keine Hilfe mehr

• 1. Re: Brauche Mod!
          herbst

Ein Techniker vor Ort kommt nicht in Frage?

• 2. Re: Brauche Mod!

Was soll der tun? Ich bin Elektriker und kenne mich auch mit den Sachen aus, nur Fummel ich nicht an den Gerätschaften rum die mir nicht gehören. Ist ja schon alles versucht worden was auch ein Techniker machen würde... zurücksetzen, festplatte ausbauen usw. Die Frage ist ja ob es an der Festplatte liegt, da diese ja jetzt schon eine Woche problemlos funktionierte...

• 3. Re: Brauche Mod!
              herbst

OK, dann warte auf einen Moderator.

• 4. Re: Brauche Mod!

Wahnsinn. Sind die mods hier jetzt schon genauso langsam wie Sky selbst? Ich warte immernoch und bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten

• 5. Re: Brauche Mod!
                  adler

es wird auch noch etwas dauern....evtl. kommt gar kein Mod. hier vorbei.....in den letzten Tagen sah es schlecht aus.....alle Urlaub oder krank....etwas anderes kann man sich nicht vorstellen...

• 6. Re: Brauche Mod!
                    herbst

Auf der HP steht unter Kontakte, dass das Forum zum Useraustausch genutzt werden kann. Von Moderatoren steht da nichts (mehr).

• 7. Re: Brauche Mod!

Ist ja nicht so wie wenn auf dem offiziellen weg auch nichts passieren würde... bin echt am prüfen ob fristlos wegen Nichterfüllung kündigen kann...

• 8. Re: Brauche Mod!
                        ibemoserer

Dann ruf halt die Hotline an.

Oder du gibst Sky eine angemessene Frist um die Probleme zu beheben wenn du dir sicher bist das es nicht an der Empfangsanlage liegt.

Wenn diese Frist verstreicht dann kannst du Sky außerordentlich kündigen.

Rechne aber mit Widerstand von Sky.

• 9. Re: Brauche Mod!
                          herbi100

Wenn Du selbst schreibst, an der Festplatte kann es nicht liegen,