1 Reply Latest reply on Feb 22, 2019 7:29 PM by Martin H.

Skyticket nicht aktiviert

bebsibaby

Hallo, an alle Sky Geschädigte.

Hatte ein Tagesticket für Liverpool vs. Bayern gegen ca. 19.15 Uhr geordert und logischerweise bezahlt. Nach Abschluß der Bestellung hieß es wie allen bekannt, sie erhalten in Kürze einen Aktivierungslink mit Code. Ich hatte bis 22.15 Uhr noch keine Mail von Sky. Heute haben wir Freitag den 22. Febr. kurz vor 19 Uhr und habe immer noch keine Mail erhalten.

Das Spiel war damit nicht zu sehen, das Geld wurde aber genommen. Das jetzt Sky in den Medien behauptet, das nicht jeder trotz Ticket das Spiel nicht sehen konnte, wäre zu vernachlässigen, da das sonstige Verbreitungsgebiet so groß wie noch nie gewesen wäre. Das ist für mich eine absolute Frechheit diesen Kunden gegenüber.

Da macht Sky wochenlang eine riesige Werbung und kann vielen garnicht das Spiel bieten. Was für eine geile Technik, vorallem weil Sky immer so tut, als wären sie bei der Technik die innovativsten. Kenne einige Kollegen, die auch nur Probleme mit Sky haben.

Ich weiß jedenfalls, das war das erste und letzte Ticket das ich erworben habe. Bin mal gespannt, was mit meiner Abbuchung passiert.

Habe fertig. Grüße an Alle auch Geschädigten.

• Re: Skyticket nicht aktiviert
          Martin H.

Hallo bebsibaby,

falls du nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten hast, würden wir dich bitten, dir auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/

Solltest du den Hinweis erhalten, dass deine E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war die Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag, der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.
          Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
          Martin