5 Replies Latest reply on Feb 21, 2019 12:22 PM by bridget8888

Bei Sky & Friends Updates nur Aktivitäten von mir selbst

yoli

Hallo Technik,

ich bekomme bei den regelmäßigen Updates immer nur meine Aktivitäten zu sehen mit der Bemerkung: Aktivitäten von Personen, Bereichen und Inhalten, denen Du folgst. Ich möchte auch Zugang zu den Aktivitäten der anderen Community Members. Könntet Ihr das bitte wieder einrichten? Vielen Dank

Gruß, yoli

• Re: Bei Sky & Friends Updates nur Aktivitäten von mir selbst
          digo

Am einfachsten ist es, sich an den Diskussionen zu beteiligen. Dann bekommst du sehr viele Updates...

Aber das hast du ja schon.

Du kannst dir doch Personen aussuchen.

Andere Wünsche sind von der Menge nicht zu beherrschen....

Habe ich dich falsch verstanden?

Und sonst hast du ja die Übersicht?

yoli

Hallo digo,

ich habe in meinem Profil bei den E-Mail-Voreinstellungen eine wöchentliche Zusammenfassung der Aktivitäten der Community angekreuzt. Die erfolgt halt nicht mehr. Natürlich kann ich in den einzelnen Bereichen nachschauen, aber eine Zusammenfassung aus der Community ist sehr angenehm. Ich erhalte jedoch immer wieder nur eine Aufstellung meiner Aktivitäten. Gibt es da noch eine andere Voreinstellung? Ich habe eigentlich nichts verändert. Vielen Dank

digo

Hm, mehr glaube ich nicht.

Folge doch einfach Personen zur Probe und schaue dann ob es ausreicht.

Stelle dann mal auf täglich und freue dich über die vielen Beiträge.

Du hattest schon mal die gewünschten Beiträge, lese ich? Dann stelle einfach mal mehrfach um, eventuell klemmt etwas in den Einstellungen.

Probe täglich..

bridget8888

die Aufstellung der Aktivitäten ist immer die Aufstellung deiner Aktivitäten wie digo schon schrieb.

irgendetwas verwechselst du.

Wenn dich die Aktivitäten bestimmter User*innen interessieren, kannst du auf Folgen gehen. DAnn ist deine Mailbox voll, aber die Aktivitätenzusammenstellung berührt das nicht.

bridget8888

ich tippe darauf, dass das noch Altlasten sind - es gibt im Forum, auf den Hilfeseiten und der Homepage diverses, was jetzt nicht mehr gilt. Es kostet Geld, sorgfältig zu sein.