4 Replies Latest reply on Feb 20, 2019 7:49 PM by roi_danton

Aktivierung des Sky-Tickets?

iiiosirisiii

Ich habe mir vor rund 24 Stunden ein Sky-Ticket zugelegt und keine Aktivierungsmail erhalten. Nach mehrmaligem „Aktivierung erneut senden“ und mehr als die erste Halbzeit, habe ich dann aufgegeben - wozu ein Sky-Ticket kaufen, wenn man das Spiel erst recht nicht sehen kann? Widerruf des Vertrags laut AGB nicht möglich, da Monats-Tickets ab Zahlungseingang Gültigkeit besitzen - das macht als Neukunde nicht besonders viel Spaß und werde mir in Zukunft zweimal überlegt, jemals wieder ein Sky-Ticket zu besorgen. Kündigen kann ich demnach aktuell auch nicht - ich hoffe die Aktivierungsmail kommt noch vor der nächsten Abbuchung. Kann ich und wahrscheinlich 100 andere Kunden noch mit einer zeitnahmen Aktivierung rechnen?

Vielen Dank im Voraus für die Hife!

• Re: Aktivierung des Sky-Tickets?
          rolli67

Ob es klappt ,kann hier keiner genau sagen.Pin.PNG

iiiosirisiii

Vielen Dank für die Antwort. Grundsätzlich gut, wenn sich die Kollegen zu Wort melden, aber “in den nächsten Tagen.." Nun ist die CL Woche auch wieder vorbei, weswegen ich und auch viele andere Kunden das Sky-Ticket überhaupt gelauft haben. Seid mir nicht böse, aber wenn ich ein Angebot anbiete, muss ich als Unternehmen auch mIt der Auswirkung und gleichzeitig auch mit der Umsetzung klarkommen. Wenn die Resourcen und die Technik soetwas nicht packt, lass ich diese, sicherlich ursprünglich mit positives Outcome geplante Aktion. Nun ist sie total in die Hose gegangen.

Geld zurückholen oder mit einer Fristsetzung zurückfordern (Sky hält seinen Teil der Vereinbarung nicht ein) und von Sky- Ticket aktuell sowie künftig Abstand nehmen

roi_danton

Schalke kannste auf jeden Fall sehen ... auf DAZN !!!

Und noch für lau ...