5 Replies Latest reply on Feb 21, 2019 9:42 PM by monika@hoffmann-st.de

Receiver wechsel.Zu Q

koeln100

Guten Morgen,

ich habe eine frage bezüglich Receiver Wechsel und zwar ist es bei mir so das Ich Sky Komplett habe mit Zweitkarte.

Auf der Hauptkarte habe ich einen Sky + Receiver den ich gerne gegen einen Sky Q tauschen möchte und auf der Zweitkarte habe ich schon einen Sky Q Receiver wo ich aber noch die 14€ für die Zweitkarte zahle.

Sky bietet mir im Kundencenter an den Sky+ gegen den Q zu tauschen für 0€ aber 10€ monatlich aber es müssten doch dann eigentlich die 14 € für die Zweitkarte wegfallen ,ist dies so oder nicht? Somit  würde ich beim tausch doch Normalerweise 4 € sparen.

Kann mir einer dazu mehr sagen.

Gruß Koeln100

• Re: Receiver wechsel.Zu Q
          herbi100
          Somit  würde ich beim tausch doch normaler weise 4 € sparen.

Normalerweise, ja.

martins

Bei der Buchung von Sky Q fällt die Zweitkarte nicht automatisch weg.

Eventuell musst du auch deinen zweiten Receiver gegen einen Sky Q Receiver tauschen, wenn du nicht die Möglichkeit hast die Sky Q-App zu nutzen - Was voraussetzt das du als zweites Fernsehgerät einen Samsung TV ab Baujahr 2015 besitzt oder einen AppleTV der 4. Generation.

koeln100

Guten Tag,

der Zweitreceiver ist ein Sky Q der wurde mir damals als Sky + Pro im Tausch gegen meinen Defekten Sky+ getauscht der ist auch auf die Zweitkarte im Kundencenter eingetragen. Und hat damals im Zuge der Q-Update auf Q umgestellt. Nur der Erst Receiver ist noch ein Sky + .

Mit freundlichen grüßen.

Koeln100

martins

Dann würde ich bei der Buchung an Deiner Stelle darauf achten, das die Zweitkarte in Q übernommen wird (Was leider nicht immer automatisch geschieht) - Ansonsten wird die Zweitkarte nämlich weiterhin extra berechnet.

monika@hoffmann-st.de

Du kannst meinen Sky Q Receiver haben, wenn ich dafür deinen  Sky + Pro bekomme.