11 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 11:02 AM by Nadine S.

Probe-Pakete nicht kündbar -> nun im Vertrag! Abzocke durch Sky?!

mojo_b

Hallo zusammen,

Wir haben 2018 das Black FridaySpecial abgeschlossen mit Entertainment Plus + Netflix und waren soweit sehr zufrieden. Am 2. Januar rief uns ein Sky Mitarbeiter an und bot an, dass wir das volle Sky-Paket inkl Cinema, Sport und Bundesliga für zwei Monate kostenlos testen können. Bei Nichtgefallen, bräuchten wir nur anrufen und es wird wieder rausgenommen. Auf unsere Bedenken hin, dass wir Sport + Bundesliga eh nicht nutzen meinte er, dass er nur das komplette Paket und nicht Cinema einzeln buchen könne. Nun hatten wir dem zugesagt und einige Tage später die Bestätigung per Mail bekommen.

Da wir nun wirklich kein Sport und kein Bundesliga schauen, wollte ich alle zusätzlichen Pakete innerhalb der zwei Monate eben kündigen. un meinte die Mitarbeiterin am Telefon, dass es fester Vertragsbestandteil ist und erst Ende 2019 gekündigt werden kann. Sie könne da rein gar nichts machen.

Was ist hier passiert? Es kann doch nicht sein, dass wir hier von Sky systematisch hereingelegt werden, in dem ein Mitarbeiter etwas verspricht, was sich letztendlich als komplett falsch rausstellt? Unter den Bedingungen hätten wir diese Probemonate niemals angenommen!

Ich hoffe, dass das ganze hier geklärt werden kann!

Grüße,

Johannes

This content has been marked as final.  Show 11 replies