1 2 3 Start Previous Next End 158 Replies Latest reply on May 2, 2019 10:34 AM by adler

8 Tage

thomasg

Hallo liebe Community,

die nächste Sky Original Production "8 Tage - Rette sich. Wer kann?" steht schon für Euch in den Startlöchern.

Ab Freitag, 01.03.2019 sind alle acht Episoden von „8 Tage“ auf Sky Q, Sky Ticket und Sky Go verfügbar. Die lineare Ausstrahlung auf Sky 1 HD erfolgt ebenfalls ab dem 1. März 2019 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Am 18.02.2019 findet nur 5 Tage nach der Weltpremiere auf der Berlinale ein exklusives Screening in München statt und Ihr könnt wieder mit dabei sein. Wir verlosen unter allen Kommentaren in diesem Thread 1x2 Plätze auf der Gästeliste des offiziellen Screenings.

gt.png

Montag, 18. Februar 2019

19.30 Uhr – Einlass

20.00 Uhr - Start des Screenings

ARRI-Kino München, Türkenstraße 91, 80799 München

Mit dabei sind u.a. die Schauspieler Lena Klenke, Devid Striesow und Murathan Muslu

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 15.02.2019 12 Uhr. Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Viel Glück und LG,

Thomas

• 1. Re: 8 Tage
          inspiz

Der Name ist Programm. Wenn Sky nach 8 Tagen nicht reagiert,dann rette sich wer kann.

• 2. Re: 8 Tage
            john.43

Schaue ich mir an

bitte nicht bein grwinnspiel berücksichtigen

• 3. Re: 8 Tage
              jonnycash

Wer hat sich nur diesen Hammer-dxmlichen Untertitel ausgedacht ?

Rette sich. Wer kann?

Ist so einfach Blockbuster-Universums-Titeltexter bei Sky zu werden ? Ohne abgeschlossene Ausbildung anscheinend ?

PS: Das ist KEINE Ticketbewerbung.

• 4. Re: 8 Tage
                herbst

Hat Assoziation mit 8 BLICKWINKEL. Ist ja vielleicht genauso gut.

• 5. Re: 8 Tage
                  timmyturtle

"Rette sich. Wer kann?" Also ich könnte es am 15.02. zumindest versuchen ;-)

• 6. Re: 8 Tage
                    dat_darki

Es is nun mal eine "deutsche" Serie die tatsächlich wohl auch in Deutschland spielen ( bzw starten )  soll. Das man hier dann keinen Blockbustertitel ala Hollywood nimmt ist doch allzugut verständlich! Und wenn man bedenkt was in 8 Tage passieren soll ist "Rette sich wer kann" gar nicht mal so verkehrt. "Bleibstillsitzen warte ab und trinke Tee" wäre völlig falsch ausgesucht dann

• 7. Re: 8 Tage
                      herbst

dat_darki schrieb:

ist "Rette sich wer kann" gar nicht mal so verkehrt.

Es ist aber keine Aufforderung, sonder eine Frage: "Wer kann?"

• 8. Re: 8 Tage
                        dat_darki

Uff... das sehe ich ja jetzt erst! Da ging wohl was daneben und der Praktikant war wieder am Werk  o.O

• 9. Re: 8 Tage
                          jonnycash

dat_darki schrieb:

"Rette sich wer kann"

Das ist nicht der Untertitel.

Ach, sehe herbst hat schon geantwortet......

• 10. Re: 8 Tage
                            dat_darki

Wollte auch nichts böses... Durch meine falsche Leseweise hab ich den völlig falschen Ansatz gehabt und erst als herbst mich netterweise darauf hingewiesen hat musste ich festsstellen das der Untertitel echt etwas komisch rüber kommt

• 11. Re: 8 Tage
                              herbst

dat_darki schrieb:

Wollte auch nichts böses...

Das traue ich dir zu.

• 12. Re: 8 Tage
                                jonnycash

Ja, da hat sich einer pseudo-hipp-trendy-intellektuell ausgetobt.

Dabei ist "Rette sich" noch nichtmal ein deutscher Satz.

• 13. Re: 8 Tage
                                  dat_darki

Was? Das ich was böses wollte oder der Praktikant war? Eins von beiden könnte ich dir Recht geben ^^

• 14. Re: 8 Tage
                                    herbst

Also mit dem Lesen das klappt nach wie vor nicht so besonders gut....

Wenn ich schreibe, dass ich es dir zutraue, dass du "auch nichts böses" wolltest, dann meine ich, dass ich den Eindruck habe, dass du wirklich nichts Böses wolltest. Mit anderen Worten: Du wolltest Gutes.

1 2 3 Start Previous Next End