0 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 4:18 PM by jack66

Verbesserungsvorschlag On Demand

jack66

Hallo,

Wenn man eine(n) On Demand Film/Serie auswählt, steht immer eine kurze Inhaltsangabe über dem jeweiligen Film/Serien-Button. Gehe ich dann nach rechts auf "Beschreibung", steht da das gleiche nochmal, meistens zu 100% identisch. Das macht keinen Sinn und nervt, weil man da mehr erwartet!! Wenn ich den "Beschreibung" Button anklicke, wünsche ich mir eine etwas ausführlichere Information zu dem Film/der Serie mit zusätzlicher Angabe der einzelnen Schauspieler, Regisseur, Ursprungsland, usw. Bei dem "Info" Button darunter wünsche ich mir technische Angaben, z.B. zu Format (SD, HD, UHD), Dauer des Films, erhältliche Tonspuren (z.B. Englisch/Deutsch/OV) und Untertitel verfügbar ja/nein, wenn ja, in welchen Sprachen. Ggfs. kann man diese Infos auch alle unter dem "Beschreibung" Button zusammenfassen. So würde aus dem Ganzen auch ein Schuh werden und würde einen wesentlich professionelleren Eindruck machen, Auch hier: Amazon und Netflix zeigen, wie es geht und können das seit Jahren schon von Anfang an, warum nicht Sky? Übrigens gilt der Punkt mit den verfügbaren Tonspuren und verfügbaren Untertiteln auch für den Sky Store.

Dies als Anregung für die Mods, bzw. die Sky-Entwickler.

Gruß

Jack