0 Replies Latest reply on Feb 3, 2019 2:39 PM by 9053502272

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

9053502272

Hallo Leute, nach nun einem Monat Abo Sky Ticket, in dem ich bis heute nicht schauen konnte, weshalb ich das Abo abgeschlossen habe, - nämlich Game of Thrones Staffeln 5 bis 7 - werde ich nun das Abo kündigen.

Die Problematik, dass meine Jugendschutz-Pin nicht funktioniert, wurde weder von der IT noch von irgendeinem Administrator hier gelöst, - bereits bei der ersten Eingabe meiner Pin kommt sofort die Meldung, ich hätte die Pin dreimal falsch eingegeben und solle nun 10 min warten.... einfach die größte Verarsche ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem telefonischen Service hatte ich auch schon das Vergnügen, eine Frau Nowak war wirklich mehr als bemüht, musste aber selber zugeben, dass sie mit dem Problem überfordert war, - die sog. "web-Freischaltung" hat nicht gegriffen...(ich berichtete bereits....

-warum gibt es überhaupt sowas wie eine web-Freischaltung, wenn mann/frau doch vorher schon eingehend das Alter verifizieren musste und daraufhin eine Jugenschutz-Pin zugesendet bekam??? Das ganze System hier ist " nicht ausgereift ", und das war die ausgesprochen freundliche Bezeichnung dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!