-
Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!
digo Feb 1, 2019 8:54 PM (in response to haj@online.de)Frage? Was hast du sehen wollen? Fehler durchgehend? Schon mehrfach der Fehler?
Dann können andere User Erfahrungen für diese Sendung angeben und bestätigen.
Sonst bleibt es als Einzelfall einfach in der Liste und dann vergessen.
Dazu Empfangsart WLAN oder LAN. Wenn es andere auch hatten ist dann nur ärgerlich.
-
haj@online.de Feb 1, 2019 9:19 PM (in response to digo)...ich wollte 2.Liga Konferenz schauen. Empfang per WLAN, das ist aber bei mir sehr gut. Mit der alten Sky Go Version hatte ich nie diese Probleme...
-
frankieboy Feb 1, 2019 9:49 PM (in response to haj@online.de)Das liegt an der neuen Sky Go App. Bei Fußball ist die Bildqualität sehr bescheiden. Außerdem ruckeln die Streams. Da kannst du gar nix machen. Seit Sky Go nicht mehr im Browser läuft, kannst du Sky Go vergessen. Da ärgert man sich nur über die schlechte App.
-
digo Feb 1, 2019 11:40 PM (in response to haj@online.de)".ich wollte 2.Liga Konferenz schauen. Empfang per WLAN, das ist aber bei mir sehr gut. Mit der alten Sky Go Version hatte ich nie diese Probleme..."
Du hast einfach meine Fragen nicht beantwortet! Das du vorher mit der Browserversion keine Probleme hattest ist hier allen klar.
Frage? Was hast du sehen wollen?(Hast du beantwortet!) Fehler durchgehend? Schon mehrfach der Fehler?
Willst du Hilfe? Dann gebe dir einfach mal Mühe. Kann ja nichts dafür das Ingolstadt? verloren hat!
Das Problem alter SKY GO Browser kannst du nicht mehr klären.
Bei vielen funktioniert es mit dem neuen Programm, wie bei mir (5 Minuten schlechtes Bild am Mittwoch auch, aber selten), bei vielen nicht. Bei mir mit einer tadellosen Bildqualität nach dem letzten Update auf verschiedenen Geräten. Vorher kannst du in Threads nachlesen.
Vielen Einzelfällen konnte geholfen werden!
War es nun ein Einzelfall oder ständig?
Ständig! Dann brauchst du das komplette Programm! Nur mal das Problem? Vergessen! Leider sehr ärgerlich!!!
Der Rest der Ratschläge meiner Mituser ist verständlich, aber bringt nichts, oder?
Volles Programm bedeutet: Updates für Windows und Grafikkarten, oder sogar BIOS.
Also schreib mal wenn du willst.
Wer hatte noch Bildstörungen bei der 2.Bundesliga heute? Konferenz oder Einzelspiel? Vor der Halbzeit oder danach, oder immer?
Du bei der Konferenz, ok. Habe Einzelspiel gesehen.
Es bestehen auch einige Vorteile der neuen Version. Bin trotzdem noch sauer wegen der Browserabschaltung.
@frankieboy Es ist nicht allgemein so und du weißt das auch.
@bridget8888 Und das bringt ihn weiter?
@schwarzwerk Es sind leider sehr viele die Probleme melden. Viel zu viele! Da wo es funktioniert, von da kommt halt auch selten die Meldung. Warum sollen die sich auch melden.
-
axhd51 Feb 2, 2019 12:03 AM (in response to digo)digo schrieb:
@frankieboy Es ist nicht allgemein so und du weißt das auch.
@schwarzwerk Es sind leider sehr viele die Probleme melden. Viel zu viele!
-
digo Feb 2, 2019 10:49 AM (in response to axhd51)Immer bitte komplett zitieren. Danke!
-
axhd51 Feb 2, 2019 12:44 PM (in response to digo)Warum ist das Gesetz oder was? Ich zitiere das um das es mir geht. Warum soll ich deine ganze Antwort zitieren, wenn mich nur diese zwei Aussagen amüsieren? Im übrigen hab ich kein Problem, es ist nur genau mein Humor, deswegen auch die lachenden smilies, kannst dich wieder beruhigen.
-
digo Feb 2, 2019 12:51 PM (in response to axhd51)Sorry, ist ok!
Es spiegelt halt nur nicht meinen gedachten Sinn wieder. Es ist dann kein Widerspruch.
"Es sind leider sehr viele die Probleme melden. Viel zu viele! Da wo es funktioniert, von da kommt halt auch selten die Meldung. Warum sollen die sich auch melden."
Liegt aber an mir und wenn es dir gefällt..
-
digo Feb 2, 2019 12:52 PM (in response to digo)Jetzt habe ich reingeändert ...
-
axhd51 Feb 2, 2019 1:05 PM (in response to digo)digo schrieb:
Sorry, ist ok!
Es spiegelt halt nur nicht meinen gedachten Sinn wieder. Es ist dann kein Widerspruch.
Den wollt ich auch nicht wiederspiegeln und den Sinn angezweifelt hab ich ja auch nicht. Wie gesagt, es ging mir nur um die zwei Aussagen und deswegen hab ich auch nur die zitiert. Ich hoffe es ist kein Problem das ich jetzt wieder nur das zitiert habe, um das es mir geht
-
digo Feb 2, 2019 1:09 PM (in response to axhd51)Nö Eh....
-
-
-
-
-
-
bridget8888 Feb 2, 2019 9:51 AM (in response to digo)Du kannst bei der Technik helfen.
Die Technikarie, die ihr anbieten könnt, ist sehr aufwändig.Aber dafür braucht es einen klaren Kopf, den man sich mit einem solchen Schreiben schaffen kann. Und man kann sich überlegen, ob man unbedingt sky braucht den LAptop/PC neu aufsetzen nur dafür ? mir wars das nicht wert.
Ich streame bei allen anderen Anbietern ohne Probleme mit dem Gerät, dass sky nicht unterstützt
-
digo Feb 2, 2019 11:09 AM (in response to bridget8888)"mir wars das nicht wert.!
Das kannst du ja auch so machen.
Wenn hier einer schreibt "ich will nicht" ist auch gut.
Hilfe wird dem User angeboten der gern z. B. 2. Bundesliga sehen will.
Das es (teilweise) zu Problemen kommt ist sehr ärgerlich.
Nichtnutzer können dann sicher besser die "ich will nicht" User beraten, glaube ICH. Persönliche Meinung!
Du kannst auch einfach an bestimmte Helfer weiterleiten. ziggy4711
https://www.inoffsky.de/index.php
Du hast auch Probleme? Welche? Lass mal hören, wenn du willst.
frankieboy kann mir ja mal schreiben wann und bei welchen Sendungen er die Probleme hat. Keine Hilfe notwendig?
Ein schlechtes Verhältnis haben wir ja wirklich nicht.
Scheinbar wollen manche Threaderöffner auch nur rummotzen. Verstehe ich sehr gut.
Teilweise habe ich mich schon in gleiche Sendungen dann zeitgleich begeben um eigene User- Fehler auszuschließen.
Manches ist eben auch nur mistig angeboten. Bei mir aber sehr gering.
Aber wenn man nicht mal Fragen beantworten will (eventuell noch nicht kann, ist dann in Ordnung) dann sollte lieber Zeit für andere User bleiben. Schönes Wochenende!
-
digo Feb 2, 2019 11:15 AM (in response to bridget8888)So aufwendig ist das gar nicht! Wir reden halt zu oft noch etwas drummrum...
Brauchen auch unseren Spaß! Vieles verstehe ich auch nicht gleich, oder gar nicht.
Das Grundpaket ist ein Muss für jeden Computernutzer und meist nur ein wenig Routine.
Sonst stürzt das Teil auch mal ohne SKY ab.
-
bridget8888 Feb 2, 2019 11:26 AM (in response to digo)warum kommt nicht der Tipp, bevor es ans Eingemachte geht ?
-
digo Feb 2, 2019 11:50 AM (in response to bridget8888)Verstehe ich nicht.! Die tipps von euleuhu
Sie standen ja schon viel länger da. Es wurde nur aufgefrischt weil Pappnasen es vorher gar nicht gelesen hatten... ich, z.B.
Nochmals aufgerollt und es sind Maßnahmen die auch außerhalb von SKY wichtig sind.
-
-
-
-
frankieboy Feb 2, 2019 10:48 AM (in response to digo)Wenn man sich mal im übrigen Internet außerhalb dieses Forums umsieht, dann gibt es viele Berichte von Leuten, die mit der Sky Go App Probleme haben. Sind das alle bedauerliche Einzelfälle? Ich würde schon sagen, dass die App einfach Mist ist, weil eben so viele Leute Probleme damit haben. Vorher im Browser oder mit der alten App aus dem Microsoft Store lief Sky Go weitgehend problemlos. Sky hat da noch einiges zu tun, bis die App so rund läuft, dass sie für mindestens 90% aller Kunden nutzbar ist.
-
spanky Feb 2, 2019 11:20 AM (in response to frankieboy)frankieboy schrieb:
Wenn man sich mal im übrigen Internet außerhalb dieses Forums umsieht, dann gibt es viele Berichte von Leuten, die mit der Sky Go App Probleme haben. Sind das alle bedauerliche Einzelfälle? Ich würde schon sagen, dass die App einfach Mist ist, weil eben so viele Leute Probleme damit haben. Vorher im Browser oder mit der alten App aus dem Microsoft Store lief Sky Go weitgehend problemlos. Sky hat da noch einiges zu tun, bis die App so rund läuft, dass sie für mindestens 90% aller Kunden nutzbar ist.
...dazu muss man nicht in andere Foren gehen, hier wird nicht zensiert.
Und dass vorher alles perfekt war, dazu möchte ich sagen, entweder bist du noch nicht lange dabei, oder dein Gedächtnis ist nicht so ganz auf der Höhe in diesem Punkt. Ich kann dir sagen, es wurde auch vorher viel gemotzt.
-
herbst Feb 2, 2019 11:23 AM (in response to spanky)spanky schrieb:
Und dass vorher alles perfekt war, dazu möchte ich sagen, entweder bist du noch nicht lange dabei, oder dein Gedächtnis ist nicht so ganz auf der Höhe in diesem Punkt. Ich kann dir sagen, es wurde auch vorher viel gemotzt.
Das ist ein seltsames Phänomen: Am Sky+ Pro ist kein gutes Blatt hängen geblieben und seit Q ist der Pro das höchste aller Träume....
-
spanky Feb 2, 2019 11:24 AM (in response to herbst)Ist mir auch schon aufgefallen. Ist letztendlich aber wohl menschlich, die Vergangenheit dann ein Wenig zu verklären
-
digo Feb 2, 2019 11:39 AM (in response to spanky)Unabhängig davon kenne ich euch ja doch recht gut. Glaube keiner hat gesagt, er vermisst die Browserlösung nicht.
Und gekämpft wurde auch.
Ich hätte jetzt sehr gern eine Bundesligawiederholung ohne Zeitvorgabe gesehen.
Und mehrere Geräte gleichzeitig hat was, aber mehrere Bildschirme im Browser eventuell mehr.
Das neue Programm hat viele neue Sender. Kann ich mich nicht daran erinnern im Browser.
Offline - Speicherung ist wohl auch neu.
Über Bildqualitäten habe ich mich oft ausgelassen. Nach dem letzten Update aber (bei mir) auch sehr gut.
So genug geärgert!
Eventuell meldet sich der User mit dem Problem nochmal?
-
-
-
-
digo Feb 2, 2019 11:22 AM (in response to frankieboy)Es sind halt nicht bedauerliche Einzelfälle. Es ist sicher mehr. Und meine Meinung kennst du doch. Also, was soll das?
Warum sollen Zufriedene auch schreiben? Aber es ist nicht hinnehmbar, ok!
Aber vieles kann durch eigene Arbeit erledigt werden. Etwas was eh eigentlich notwendig ist.
Nochmal konkret, was hast DU für ein Problem?
-
-
bridget8888 Feb 2, 2019 11:05 AM (in response to digo)du gehst davon aus, das es anderen auch Spaß macht, IT zu tüfteln - dem ist nicht so
gibt nichts Deprimierenderes als Hilfstipps, die die eigenen Möglichkeiten überschreiten. Wenn man im SW-Innenleben herumwerkelt, kann man auch ne Menge kaputtmachen.
-
bridget8888 Feb 2, 2019 11:23 AM (in response to bridget8888)es ist aus meiner Sicht völlig legitim nach dem Aufwand zu fragen. Als das Sporticket noch aktiv war, habe ich mich bemüht, es ins Laufen zu bringen. Jetzt, wo es - wenn auch mit Bedauern - nicht mehr abonniert ist, ist alles viel entspannter.
-
digo Feb 2, 2019 11:32 AM (in response to bridget8888)Es ist auch legitim, natürlich! Und dann die Antworten zu erhalten auch.
Du hast dich für das Aussteigen entschieden, weil dir u.a. auch der Aufwand zu hoch war. Ist in Ordnung!
Allerdings vermittelst du (gefühlt) den Eindruck, du hättest den Momemtaneinblick.
Andere haben leider !!! nur die Möglichkeit zu entscheiden SKY zu sehen oder nicht. (Bundesliga Beispiel)
Von der Linie da zu helfen hast du dich mit deinen Entscheidungen entfernt. Keine Kritik, nur persönliche Feststellung.
Ich mag dich trotzdem...
-
bridget8888 Feb 2, 2019 11:37 AM (in response to digo)bei mir gehts um Golf - das ist ein Exclusivangebot von sky. Das ist mir schon schwer gefallen, darauf zu verzichten.
Jetzt schaue ich Golf Channel. Geht auch.
Und als ich im sky-Hamsterrad war, habe ich es unbedingt "richtig" haben wollen. Dauernd auf 180, wenn was nicht funktioniert hat trotz der "Updates".
Ich plädiere nur für einen Augenblick Innehalten für die Frage: ist es das wert ?
und wenn jemand dazu JA sagt, dann bist du dran mit deiner Begeisterung
-
digo Feb 2, 2019 11:41 AM (in response to bridget8888)Joo!
Begeisterung für gelöste Probleme! Nicht mehr und nicht weniger.
-
bridget8888 Feb 2, 2019 11:55 AM (in response to digo)-
digo Feb 2, 2019 12:00 PM (in response to bridget8888)Ich habe eher das Problem, dass mein Daumen die ganze Platine abdeckt. Mit Feinwerkzeug sieht das eventuell recht lustig aus. Andere trauen mir so viel Feingefühl gar nicht zu.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv2103 Feb 1, 2019 8:58 PM (in response to haj@online.de)Hallo haj@online.de,
Sky hat Ende vorigen Jahres entschieden ein externes Programm für SkyGo anzubieten. Wie man im Forum liest, funktioniert dies entweder schlecht oder garnicht. Es gibt wohl durchaus auch einige Kunden bei denen es halbwegs funktionieren soll.
Sky wollte es so und hat es so entschieden. Widerspruch ist da zwecklos.
So richtig glücklich ist niemand mit dem Programm. Außer Sky.
-
bridget8888 Feb 1, 2019 9:00 PM (in response to haj@online.de)im Impressum findest du Adresse und Namen des Geschäftsführers. Dorthin eine Rückmeldung ?
-
digo Feb 1, 2019 11:46 PM (in response to haj@online.de)haj Du solltest hier nicht deine E-Mail Adresse als Username angeben. Egal, ist jetzt so..
Du schreibst so als ob du es noch nicht so oft mit dem SKY GO Programm versucht hast, bisher.
Hast du eine Möglichkeit auf LAN zu gehen?
-
ziggy4711 Feb 2, 2019 9:05 AM (in response to digo)Der Einzige hier, der sachlich argumentiert, ist digo. Also, wann kommt ihr mal von den Allgemeinplätzen, die ja wohlbekannt sind, weg und antwortet auf die Fragen....
-
-
spanky Feb 2, 2019 10:10 AM (in response to haj@online.de)Wenn ein Fehler auftritt, lässt er sich klar benennen und früher oder später lösen. Die Sache mit der pixeligen Bildqualität ist letztendlich Pech, da kann man nur mal ein anderes Gerät testen, vielleicht auch einen anderen Zugang ins Internet.
Bei mir läuft es tatsächlich recht gut, ohne superschnellen Anschluss.
-
herbst Feb 2, 2019 11:33 AM (in response to haj@online.de)herbi schrieb:
r
-
taifun666 Feb 2, 2019 2:31 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
herbi schrieb:
r
Was soll das denn, herbi100 ?
Das machst du sehr oft, hat das einen bestimmten Sinn?
-
-
ziggy4711 Feb 2, 2019 1:02 PM (in response to haj@online.de)Und immer grüßt das Murmeltier. da stellt haj@online.de eine Frage, die dem Inhalt nach nicht beantwortet werden kann und schon kommen aus den verschiedensten Ecken weitere Platitüden. Das die sogenannte Sky-App für Windows keine App ist wurde sogar in diesem Forum oft genug erwähnt.
haj@online.de, Entschuldigung aber Deine Feststellung ist genau so, als wenn ich in irgendeine Autowerkstatt gehen würde, mit der Bemerkung, "mein Auto fährt Schlangenlinien und das immer zu bestimmten Zeiten".
"Ach was" wird da der Werkstattleiter sagen und sich anderen Dingen zuwenden.
Also bist Du interessiert, dass Problem zu besprechen oder nicht? Dann mußt Du mehr ins Detail gehen.
Sollte das aber nur eine Frustbemerkung sein, dann sei Dir von mir geantwortet mit "Jau!, ist schon Alles ärgerlich".
Und bridget8888, Deine ewig gleiche Geschichte, dass Du jetzt glücklich bist, weil Du mit diesem Thema durch bist, ist ebenfalls nicht sehr ergibieg. Solche ähnlichen Geschichten höre ich, wenn ich will, auch im Wartezimmer beim Arzt.
Dein Anspruch auf Kreativität scheint leider gänzlich verloren gegangen zu sein, keine Sachlichkeit mehr nur noch Palaver.
Wie warst Du doch mal kreativ, Prinzesschen und jetzt recherchierst Du weniger und weniger aber schreibst stets die gleichen Dinge. Überrasch mich doch einfach mal mit Dingen, die auch hier schon zu dem Thema beschrieben wurden, z.B. was steht über "electron" das für dieses Sky-Programm verwendet wird im Netz oder welche Rolle spielt Cisco?
Ich erwarte keinen technischen Beitrag, sondern eher einen allgemeinverständlichen Beitrag.
Wenn Du daraus dann Kritik am Sky-Programm ableitest - mein Respekt.
Sonst solltest Du nicht immer und zu jedem Anlass das Gleiche schreiben...
-
bridget8888 Feb 2, 2019 1:04 PM (in response to ziggy4711)ich habe mich angeglichen
-
ziggy4711 Feb 2, 2019 1:06 PM (in response to bridget8888)Quatsch, Du kannst es besser bridget8888
Das ist unter Deinem Niveau und das weisst Du...
-
digo Feb 2, 2019 1:38 PM (in response to bridget8888)dann mach das bitte wieder aus...
meine ausgeglichen!
Wunsch!
-
-
haj@online.de Feb 5, 2019 8:39 PM (in response to ziggy4711)Warum sollte ich das machen: Die Antwort von frankieboy vom 01.02.2019 21:49 hat doch alles beantwortet...
-
digo Feb 5, 2019 8:55 PM (in response to haj@online.de)"Warum muss ich mir ein Livestream anschauen, der aussieht wie ein alter privater VHS Film aus den 80igern???? Sky - geht's noch..."
Weil es nicht so ist!
Aber du hast scheinbar kein Interesse etwas zu ändern?
ziggy bietet dir Hilfe an:
"Also bist Du interessiert, dass Problem zu besprechen oder nicht? Dann mußt Du mehr ins Detail gehen"
Dann viel Spaß beim Würfeln!
-
digo Feb 5, 2019 8:56 PM (in response to digo)Hast du gerade jetzt Probleme? Ich nicht!
-
taifun666 Feb 5, 2019 9:00 PM (in response to digo)Musst du jetzt schon Selbstgespräche führen?
-
digo Feb 5, 2019 9:08 PM (in response to taifun666)Ist aber nett das du reagierst!
-
-
-
bridget8888 Feb 5, 2019 9:07 PM (in response to digo)hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt
-
digo Feb 5, 2019 9:36 PM (in response to digo)WOW Scharf in das Eck! Bin Fan von Dortmund und Bremen. Hauptsache das Spiel ist schön...
-
-
axhd51 Feb 5, 2019 9:12 PM (in response to digo)Hast du sonst noch irgendwelche Hobbies
-
digo Feb 5, 2019 9:15 PM (in response to axhd51)Ich lache gern über andere Bemerkungen!
-
axhd51 Feb 5, 2019 9:23 PM (in response to digo)Ich auch, deswegen bin ich auch hier im Forum unterwegs
-
digo Feb 5, 2019 9:27 PM (in response to axhd51)"Ich lache gern über andere Bemerkungen!"
Antwort: "Ich auch, deswegen bin ich auch hier im Forum unterwegs "
Schönes Hobby!!! Hast DU noch andere? Beispiel hier etwas beitragen?
-
digo Feb 5, 2019 9:29 PM (in response to digo)Aber du verstehst wenigstens Spaß! Schönen Abend!
-
axhd51 Feb 5, 2019 9:34 PM (in response to digo)digo schrieb:
Schönes Hobby!!! Hast DU noch andere? Beispiel hier etwas beitragen?
Ja hab ich tatsächlich, aber leider gehört SkyGo nicht dazu.
-
digo Feb 5, 2019 9:51 PM (in response to axhd51)Ein Hobby (unter vielen anderen) ist eigentlich die Computertechnik, aber nur Bereiche.
SKY läuft bei mir erst ab Ende 2018 wegen der Fußballübertragungen.
Da möchte ich eigentlich nur sehen, wie ihr auch.
Das ich hier so viele Hinweise zur Computertechnik (allgemein) bekomme, habe ich nicht erwartet.
SKY GO Browser war auch noch geil. Da konnte wir dahinter schauen und es war sicherlich viel kundenfreundlicher.
Da aber hier alle so nett zueinander sind, macht es trotzdem richtig Spaß!
Gespuckt haben wir genug wegen der Browsersituation. SKY Go ist allerdings auch mittlerweile schon besser.
Mir fehlen die Sport- Wiederholungen zu jeder Zeit.
So, Pausenselbstgespräche.... und weiter.
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv2103 Feb 5, 2019 9:03 PM (in response to digo)Hallo digo,
digo schrieb:
Weil es nicht so ist!
Du nutzt bestimmt ein anderes SkyGo Programm als andere. Damit kann man dir dann wegen der Fehlerfreiheit viel Spaß wünschen.
-
digo Feb 5, 2019 9:14 PM (in response to inaktiv2103)Wie soll das gehen? Auf allen Geräten? Drei laufen gleichzeitig und ein TV (ARD)!
Ein Gerät sehr alt, ein Laptop, ein sehr guter PC. Alles WIN 10.
Es ist von SKY wirklich nicht in Ordnung, aber mit bestimmten Einstellungen kann oft etwas erreicht werden.
Wer hat gerade Probleme mit welchen Geräten? Bild rein und reden? Oder wenn es eh egal ist, .... einfach ignorieren.
Was soll ich für ein anderes Programm nutzen?
-
-
haj@online.de Feb 7, 2019 8:34 PM (in response to digo)Also antworte ich doch nochmals:
Nein - ich habe kein Interesse etwas zu ändern. Warum auch. Ich habe perfekten WLAN Empfang und leistungsstarke Hardware. Mit der alten Sky Go App oder anderen Streaming Anbietern gab bzw. gibt es die aktuellen Probleme ja auch gar nicht.
Wer also glaubt, dass er mit seinen Einstellungen die schlechte Qualität beeinflussen kann, der betreibt "Cargo-Kult-Wissenschaft". Das Problem liegt definitiv auf der Sky Seite und ist m.E. durch den Anwender nicht oder nur marginal beeinflußbar.
Hier ist Sky gefragt.
Aber Ihr könnt Euch gerne weiterhin Tipps schicken, wie z.B. "als meine Frau in der Tür stand war das Bild toll..."
-
bridget8888 Feb 7, 2019 8:22 PM (in response to haj@online.de)wenn man sich nicht auskennt, ist es nicht besonders schlau, solche Kommentare zu posten
-
haj@online.de Feb 7, 2019 8:25 PM (in response to bridget8888)Na Gott sei Dank kenn ich mich aus... Puh - Glück gehabt...
-
-
herbst Feb 7, 2019 8:22 PM (in response to haj@online.de)haj@online.de schrieb:
Aber Ihr könnt Euch gerne weiterhin Tipps schicken, wie z.B. "als meine Frau in der Tür stand war das Bild toll..."
Das soll so sein...
-
digo Feb 7, 2019 8:40 PM (in response to haj@online.de)Im Prinzip gebe ich dir sogar Recht. Ich meine die Hardwareanforderungen sind höher als angegeben.
Aber du bist ja bestens ausgestattet.
Hatte ja beim Pokal auch mal Bildstörungen, siehe Beitrag.
Ich hatte im gleichen Netz mehrere Geräte im Einsatz. Wie sieht es da bei dir aus?
Kannst du auf LAN gehen?
Und ich gehöre ja zu denen die bei der Qualität immer gemeckert haben.(Threads) Aber nach dem Update ist es wie beschrieben.
Es macht aber keinen Sinn wenn ich gleichzeitig ein gutes Bild habe und du nicht. SKY unterscheidet doch nicht nach Usern.
Aber Würfelgrafik ist es dann nicht, oder? Das habe ich wörtlich genommen. Wäre eigentlich eine schlechte Grafikleistung des Gerätes.
Oder du hast Bundeslige mit Minecraft verwechselt. Hi,hi..... (Scherz!)
Kannst du mal bitte ein Screenshot schicken?
-
digo Feb 7, 2019 8:41 PM (in response to digo)"Kannst du mal bitte ein Screenshot schicken?"
Von deiner Frau natürlich!
-
-
-
-
-
-
digo Feb 2, 2019 2:59 PM (in response to haj@online.de)Ich sehe mir gerade die 2. Bundesliga Konferenz an. Alles prima!
Wer hat Probleme?
Feststellung: Ich schiebe ja auf mehreren Bildschirmen hin und her.
Mein neuer Bildschirm hat ein doch erkennbares besseres Bild und ich kann über HD sprechen.
Ich schreibe mal weiter: Fehlerbericht
30.Minute Tor Paderborn, Wiederholung Bildfehler 10 sec.
Halbzeit! Keine weiteren Fehler!
Werbung, wollte mir eigentlich EIS kaufen... kam aber nicht
48. Minute Bielefeld habe Schnee drauf, der taut aber wieder..., da von oben...
48. Minute wieder Paderborn über 20 sec. sehr geringe Bildverschlechterung
65. Minute keine Probleme, die Kamerapositionen, heute in der 2. Bundesliga, sind sehr flach, hat sicher bauliche Gründe...
71. Minuten in das Spiel hinein SKY Werbung mit Kommentar des Fußballkommentators, Serie "Der Pass". Finde ich unmöglich, war noch nicht mal Spielpause...
Das ist hier bezahltes Fernsehen!!!
Beendet!
Eigentlich alles im Rahmen, bis auf die Werbung.
Die kommt dann mit dem Kommentar, des Fußballkommentators!, mitten im Spiel. Das ist einfach ein Unding, aus meiner Sicht.
-
bridget8888 Feb 2, 2019 2:29 PM (in response to digo)sky scoring
-
-
digo Feb 6, 2019 10:27 PM (in response to haj@online.de)Update heute 6.02.19 Pokalkonferenz bis 20.30 Uhr
Oft starke und längere Scharfstellungsprobleme (wie beim Start) bei SKY GO. Keine Pixelgrafik, aber nicht in Ordnung.
In dieser Häufigkeit hatte ich das noch nicht. Ca . 10 Minuten geteilt in 2:30 h Sendung.
Und wieder SKY- Werbung mitten im laufenden Spiel mit Reporter. Das ist unmöglich hinzunehmen.
Andere Wahrnehmungen?
Update:
Abendveranstaltung ohne Probleme!
Bei den 18:30 Spielen hatte ich gleichzeitig SKY Handball an. Werde den Einfluß mal näher am Wochenende untersuchen.
-
bridget8888 Feb 6, 2019 8:53 PM (in response to digo)das mit der Werbung wäre nochmal einen thread wert.
Mich graust es hier schon beim Lesen
-
haj@online.de Feb 7, 2019 8:26 PM (in response to bridget8888)Stimmt - mach mal bitte einen Thread auf...
-
-