4 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 6:37 PM by christina

Abbuchungen stimmen nicht , seit 10.12 kein Fortschritr

hulapalu2002

Hallo zusammen,

Im Zuge des Black Friday Angebots habe ich mein Abonnement für 2 Jahre verlängert zu 39,99 €(ich glaube monatlicher Rabatt von 30,-€ auf das Gesamtpaket) , damit fing dann alles an , davor hatte ich nie Probleme mit den Abbuchungen die waren immer korrekt. Seit der Verlängerung Ende November wurden mir im Dezember ein viel zu hoher Betrag(50-60€ zuviel) und im Dezember der Betrag ohne den Rabatt abgebucht. Erstes Telefonat am 10.12 ca. 30 Minuten  in der Warteschleife , sehr freundlich und man bemüht sich. Einen Monat später ich habe keine Reaktion von Sky bekommen wieder angerufen diesesmal war es auch wieder über eine halbe Stunde Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich , die Bearbeitung ist schon im Gange , ich bekomme die zuviel bezahlten Beiträge zurück erstattet aber es liegt noch in der Bearbeitung und bei der Abbuchung im Februar werden die korrekten 39,99 € abgebucht . Heute in mein Sky Kundenkonto geschaut werden wieder 69,99€(+ 2 Filme die hab ich aber bestellt also ok) abgebucht statt 39,99€ langsam hab ich dann echt keine Geduld mehr , 2 Monate für eine Gutschrift und dann wird immer noch der falsche Betrag abgebucht . Das das nicht von heute auf morgen geht ist mir klar aber es ist 1. Mega lästig jeden Monat ewig in der Warteschleife zu hängen und dann "vertröstet" zu werden und 2. Sind es mittlerweile über 100 € . Vielleicht kann mir einer von euch helfen .

Vielen Dank