0 Replies Latest reply on Jan 28, 2019 5:45 PM by martin987

Vertragsverlängerung - DAZN Gutschein fehlt

martin987

Hallo,

ich habe am 19.12. das Abo verlängert, und mir wurde telefonisch der 6 Monatige DAZN Gutschein zugesichert. Kam nicht. Am 28.12. rief ich erneut an, der Mitarbeiter sagte, er hinterlegt es und der Gutschein-Code wird an mich geschickt. Wieder nichts. Ich habe dann gelesen, dass man die Widerrufsfrist abwarten soll.

Ich habe vor ein paar Tagen erneut angerufen, da meinte ein anderer Mitarbeiter, dass bei meinem Vertrag kein Gutschein hinterlegt sei, und er nichts  mehr tun kann. Das Gespräch von damals könne er auch nicht abhören, da es ein technisches Problem gibt.

und ich hätte mich in der  Widerrufsfrist melden müssen. Hab dann an Service@sky.de eine Beschwerde geschickt, die meinten nur:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sie haben Ihr Sky Abonnement mit einem Angebot zum Vorzugspreis verlängert, in dem kein DAZN Gutschein enthalten war. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen im Nachhinein keinen DAZN Gutschein zustellen können."

Was ist das für eine Verarsche? Zuerst mit dem DAZN Gutschein zur Vertragsverlängerung locken und dann "ach nee kriegste doch nicht"

Ist das Kundenservice von Sky? Sind telefonische  Zusagen gar nichts wert?

Vorallem Vorzugspreis. Wir zahlen den gleichen Preis wie letztes Jahr - nur weninger Leistung. Es werden weniger Bundesliga + CL Spiele übertragen. Vorzugspreis: Preis gleich für weinger Leistung. toller Vorzugspreis....

Kann mir hier jemand helfen?

Schein ein weitverbreitetes Problem zu sein, wie ich hier lese....