18 Replies Latest reply on Jan 31, 2019 5:39 PM by Ronald S.

Mahnung weil Sky Umstellung von Kreditkarte auf Lastschrift nicht hinbekommt???

eslebediekundenzufriedenheit

Nach Erhalt einer schriftlichen Mahnung durch Sky fiel erst auf, das Sky NICHT wie im Kundenkonto geändert via Lastschrift abgebucht hat.

Wollte dann gleich bei Sky anrufen, aber anstelle der Kontakte bzw. Telefonnummer direkt dieser Hinweis....

Wichtiger Hinweis

Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.

Bitte nutze daher zuerst folgende Möglichkeiten, bevor Du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst:

• Am schnellsten können die Anliegen über unsere Hilfeseiten gelöst werden. Dazu einfach unten die "Hilfe-Themen" durchsuchen.
      • In unserer Service App Mein Sky werden ebenfalls Hilfestellungen angeboten
      • Sollten diese zwei Wege Dir keine Hilfe bieten können, schau doch mal in unserer Community Sky & Friends vorbei, in der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen

Vielen Dank
      Dein Sky Team

Also entweder hier schreiben oder ewiges Hängen in der Warteschleife....dann eben hier, ES ÄRGERT MICH MASSLOS; WIE WENIG WOHL KUNDENZUFRIEDENHEIT BEI SKY ZÄHLT !!!!!

Beim Überprüfen des Kundenkontos auf mein Sky am 30.11.2018 stand unser Kundenkonto als ausgeglichen, also dachten wir alles läuft.....

Falsch gedacht....es wurde nicht per Lastschrift abgebucht, in dem Brief fand ich dann den Zusatz, das von der Kreditkarte abgebucht wird, was wir aber ja geändert hatten !!!!!  Aber auch von der Kreditkarte      NACHWEISLICH  keine Abbuchung, nicht einmal der Versuch....nun sollen wir den offenen Betrag nachzahlen, wozu wir natürlich sehr gerne bereit sind....Aber SCHADENERSATZ  für eine heute erst erhaltene Mahnung in Höhe von 209,50 €  !!!!  ????  Kundenzufriedenheit lässt grüßen, man ist nicht fähig die Umstellung der Zahlungsweise zu sehen und VERSUCHT NICHT EINMAL VON WAS AUCH IMMER ABZUBUCHEN und nun dieser Brief ????

Ich bin der Meinung, auch wenn man genügend Kunden hat so dass der einzelne Kunde vielleicht nicht schwer wiegt, sollte man doch versuchen, auch diesem gerecht zu werden.....