3 Replies Latest reply on Jan 21, 2019 6:24 PM by franka

Sky Supersport Ticket LogIn

franka

Hallo!

ich habe eine Frage. Gestern abend habe ich ein SkyTicket Abo abgeschlossen. Dann konnte  ich mich mit dem Handy (in der App) auch einloggen und streamen. Anschließend habe ich mich ausgeloggt und habe versucht, mich auf der PS4 einzuloggen. Nun funktioniert der LogIn weder mit Kundennummer und Pin, noch mit email und Pin. Auch auf dem Handy kann ich mich in der App nicht mehr einlogge, obwohl das ja bereits funktioniert hat. Habe auch den Pin schon zurückgesetzt und neu eingestellt. Das hat geklappt, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht. Kann mitr irgendjemand weiterhelfen ? Ich bin inzwischen echt verzweifelt 

VIelen Dank !!

• Re: Sky Supersport Ticket LogIn
          roi_danton

Welche Fehlermeldung ???

Du weißt, dass TICKET aktiv nur auf 1 Gerät zu betreiben ist ... Noch irgendwo anders aktiv ???

franka

Die Fehlermeldung lautet „Kundennummer oder Pin nicht bekannt/korrekt“ oder so ähnlich...

Ich habe gelesen, dass man 4 Geräte registrieren kann, und nur auf einem zur gleichen Zeit streamen. In der App habe ich mich wieder abgemeldet und ansonsten war ich bisher nirgends angemeldet.

Danke für deine Antwort, vielleicht kannst du mir ja noch weiter helfen :-)

franka

DDas Problem ist gelöst ! Vielen Dank an den tollen Kundenservice von sky!