1 Reply Latest reply on Jan 29, 2019 3:12 PM by Juliane S.

Sky Ticket Abbuchung trotz versprochenem gratis Monat - jetzt gar nichts mehr nurzbar!

fa0143

Hallo,

scheinbar haben das Problem hier einige, wenn ich das richtig überschaue...

Auch mir hat Sky bei Sky Ticket im September 2018 einen zusätzlichen Extra Monat Sky Ticket versprochen. Demnach sollte mein Ticket für Supersport anstatt bis zum 31.12.2018 jetzt bis zum 31.01.2019 gültig sein.

Und das ganze wie gesagt als gratis Verlängerung! Ich habe dementsprechend gleich Anfang Januar(Die Gültigkeit inklusive gratis Montasticket ging ja bis 31.01.2019 das Sky Supersport Monatsticket abbestellt. Normalerweise sollte das Ticket ja dann ganz normal bis Monatsende weiterlaufen....

Trotz allen gratis Versprechungen wurde mein Konto Anfang Januar nun mit den vollen 29,99 Euro für den angeblichen gratis Monat Januar 2019 belastet.

Doch das allerbeste ist, dass mir mittlerweile gar kein Ticket mehr angezeigt wird. Sprich ich kann jetzt Sky Ticket gar nicht mher nutzen oder müsste ein neues Ticket buchen....In der Mail nach der Abbestellung wird sogar behauptet ich hätte zum 31.12.2018 abbestellt, was ja gar nicht sein kann, da ich ja erst im Januar abbestellt habe (s.o.)

Das heißt, ich habe jetzt den vollen Preis für einen angeblichen gratis Monat bezahlt und kann doch erst recht gar nichts nutzen.....

Ich formuliere es mal recht freundlich und sage, dass das für mich eine eher unbefriedigende Situation ist.

Und da die Kontaktaufnahme bei Sky auch oft schwierig erweist, probiere ich es mal noch auf diese Art und Weise hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen.