-
Re: Sky Jugendschutz Pin lässt sich nicht einrichten.
schütz Jan 7, 2019 10:25 AM (in response to anneschwarz)Hi
Einfach warten.
Das dauert ein bisschen bis der Datenabgleich gemacht wird.
Sky-Ticket: Problem mit Jugendschutz-PIN
Werner
-
anneschwarz Jan 7, 2019 10:26 AM (in response to schütz)Na dann brauchen Sie mir doch auch vorher nicht so ne Mail schicken oder? Find das bissl Quatsch
-
schütz Jan 7, 2019 10:27 AM (in response to anneschwarz)-
schütz Jan 7, 2019 10:40 AM (in response to schütz)Nur für den Fall; dass du einen SKY Q Receiver meinst, warte auf die Lieferung und richte bei der Installation deinen Wunsch Jugendschutz-PIN ein.
Werner
-
-
-
-
Dorina N. Jan 17, 2019 9:13 AM (in response to anneschwarz)Guten Morgen anneschwarz,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung, damit ich eine Sky PIN für Dich festlegen kann? Sende mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie die gewünschte vierstellige Zahlenkombination, die Du nutzen möchtest.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina-
minadvisor Jul 22, 2019 11:31 PM (in response to Dorina N.)Ich kann die Pin nicht einrichten.
Zuerst blieb die Seite, auf die in der Mail verlinkt wird immer bei Schritt 1 stehen. Dann kam eine neue Seite. Die kennt aber nur Fehlermeldungen.
Ich gehe davon aus, dass sich der Beginn meines Vertrages um die Zeit des Wartens verschiebt - schließlich erhalte ich keine Leistung für mein Geld.
Dass diese Unterhaltung in x Varianten existiert, zeigt mir, dass Sie Ihr System nicht "in Schuss halten". Hoffentlich ist das kein Omen für die Qualität Ihrer Angebote insgesamt.
Geste Grüße
-
schütz Jul 23, 2019 1:22 PM (in response to minadvisor)Da gibt es zur Zeit einen der berühmten berüchtigten "Systemfehler" bei SKY.
Schreibe doch bitte Dorina direkt an.
Die macht das schon.
-
-