4 Replies Latest reply on Jan 3, 2019 8:58 PM by john.43

Neuvertrag Bestätigung fehlt

davidp89

Hallo,

ich habe mich entschlossen am 30.12 dazu entschlossen einen neuen Vertrag abzuschließe, gesagt -getan.

Allerdings habe ich bis jetzt keine Vertragsbestätigung oder ähnliches erhalten und wundere mich darüber etwas.

Wie lang kann/ sollte das dauern ?

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Neuvertrag Bestätigung fehlt
          didi

Normalerweise erhälst du bei Vertragsverlängerungen innerhalb von 1-2 Tagen eine schriftl. Bestätigung per mail.

Hast du neue Hardware geordert, so ist die Bestätigung im Karton, wenn die Hardware ankommt.

Solltest zur Sicherheit mal die Hotline anrufen.

calavero

Hallo,

habe ein ähnliches Problem, habe zwar erst vor ca. 6 Std. verlängert (vielmehr einen neuen Vertrag abgeschlossen, meiner lief am 31.12. aus), aber der Mitarbeiter am Telefon meinte "Es wird sofort alles freigeschaltet" und er "schickt die Mail gleich raus"..

TV funktioniert, On Demand noch nicht, noch keine Mail und bei Sky kann in meinem Konto keine Smartcard gefunden werden, bei der MeinSky-App, tritt ein technischer Fehler auf.

Also, ich warte bis morgen und rufe dann zur Not nochmal an, schade wollte On Demand nutzen.

Mir ist schon klar, dass solche Dinge nunmal etwas Zeit brauchen, aber habe mich auch etwas auf die Aussagen des Mitarbeiters verlassen. Also mit "sofort" und so ist da nix.

john.43

Warte bis morgen und ruf bitte dann die Hotrleine an oder warete aufeinen Mod.