5 Replies Latest reply on Jan 11, 2019 5:32 PM by fuzzijones

Sky on demand

jassi__3

Hallo ,

Wir haben seid 2 Tagen sky ,

Nun die Karte ist frei geschaltet und alle Sender funktionieren einwandfrei, allerdings können wir keine Filme abspielen über sky on demand , da kommt immer die Anzeige es ist ein Fehler aufgetreten. 

Kann uns vllt jemand helfen und ein Tipp geben wir wir das beheben können?

LG Jasmin und Martin

• Re: Sky on demand
          fuzzijones

Sky Q Receiver?

Das Problem scheint im Moment ja Standard zu sein. Ist bei mir auch so, weder On Demand noch Netflix funktionieren. Schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Hieß jedesmal das es nach dem Nachtupdate gehen soll. Bislang vergebens. Warte auch auf eine Antwort eines Moderators.

jassi__3

Ja genau sky Q resiver ..

Oh Mann na dann heißt es ja wirklich warten

fuzzijones

Eine Lösung soll sein, den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Und bei der Neueinrichtung die AGB's wirklich bis unten "durchlesen" und erst dann auf Fortfahren klicken. Hat bei mir allerdings nicht geholfen.

Vielleicht ist der Receiver bei Sky auch noch nicht für On Demand freigegeben, dann muss dort vom Service wohl noch ein "Haken" gesetzt werden. Darauf hoffe ich.

Manchmal dauert es wohl aber einfach ein paar Tage bis funktioniert.

Juliane S.

Hallo jassi__3,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

fuzzijones Auch Du kannst mir Deine Kundennummer zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule