22 Replies Latest reply on Jan 8, 2019 7:57 PM by Peter B.

Falsche Versprechungen und keine Reaktion von SKY - Wer noch?

ollamb

Liebe Community,

sehr geehrtes SKY-Team,

folgender Sachverhalt:

Von SKY bekam ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (mündlich und online) mit folgenden Inhalten:

SKY Q Receiver + Entertainment plus (inkl. Netflix) - Cinema - Sport - SKY HD - Bundesliga zusätzlich 6 Monate DAZN inkl. HD+ für 48,74€

Diesem Angebot habe ich telefonisch zugesagt (Telefonat wurde von SKY aufgezeichnet).

Der Receiver kam gestern. Gebucht wurde aber nur Entertainment (ohne Netflix) und von DAZN Gutschein weit und breit keine Spur.

Habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert (lange Warteschleifen).

1. Nette Frau verwies mich auf die SKY Homepage "My SKY", dort würde ich alle Zugangsdaten (für Netflix und DAZN) finden. Was sich aber als Unsinn herausstellte. Also nochmal anrufen...

2. Netter Herr meinte dieses Angebot gäbe es nicht mit inklusivem Netflix... (habe dies noch Screenshots) den Gutschein für DAZN würde er sofort zusenden.

Der Gutschein kam bis jetzt auch  nicht an.

Was ist Eure Meinung? Wem ist dies auch passiert?

Letztendlich bleibt nur der Widerruf, oder? So kann man mit Kunden - ich habe ja auch das Komplettpaket von SKY - nicht umgehen.

Liebes SKY Team,

Sie haben mir das Angebot unterbreitet - ich habe dieses angenommen - so hätte ich jetzt gerne auch die Leistung. Hören Sie das aufgezeichnete Telefonat ab. In der freien Wirtschaft nennt man dies auch Betrug am Kunden.

Bitte bewegen Sie sich - Ihr Partner Netflix hatte mir mit allen Mitteln versucht zu helfen - im Gegensatz zu Ihnen.

Mit besten Grüssen

OL