0 Replies Latest reply on Dec 28, 2018 11:16 AM by 0xdeadbeef

Völlig überteuerte Verlängerungsangebote

0xdeadbeef

Grüße,

mein Abo endet am Montag. Ich habe aktuell mindestens ein Jahr lang fast 60 Eur/Monat gezahlt (nur mit Cinema + HD+)... Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur eine automatische Verlängerung verpasst habe, oder Sky mich hier wieder agezockt hat, aber das soll mal nebensächlich sein.

Ich habe aber zumindest erwartet, dass man mir ein akzeptables Angebot macht... Was ich aber bekommen habe, waren 35 Eur/Monat.

Völlig inakzeptabel.

Sky ist nur noch Abzocke.

Auf der Website heisst es beim Cinema-Paket für Neukunden für 7,50 Eur "Große Filmvielfalt über alle Genres hinweg in brillantem HD".

Dass das dreist gelogen ist, stellen die Kunden natürlich erst fest, wenn sie für 10 Eur / Monat das HD Paket zusätzlich buchen müssen.

Überhaupt ist das HD Paket nur noch Abzocke. Während man vor 10 Jahren für 10 Eur / Monat mit dem HD Paket dutzende HD Sender exklusiv bekommen hat (nämlich ALLE HD Sender), bekommt heute jeder Standard-Kunde 95% des Programms in HD. Lediglich die Premium-Sender, in meinem Fall ausschließlich Cinema HD, bekommt man jetzt noch exklusiv mit dem HD Paket. Und trotzdem kostet es noch 10 Eur...

Das ist doch Wahnsinn.

Genauso die HD+ Abzocke. Man ist ja gezwunngen HD+ über Sky zu buchen, wenn man sich nicht zwei Receiver hinstellen will, denn einen CI+ Schacht hat ja kein Sky Gerät und Sky wiederum kann man mit keinem normalen Receiver ordentlich nutzen.

Dann entscheidet aber Sky aus reiner Willkür dass Priatsender nicht aufgezeichnet werden können - und die Hotline heult sich natürlich einen ab und behauptet die pösen pösen Lizenzbedingungen von HD+ würden das verbieten. Und obwohl so essentielle Funktionen fehlen, ist es natürlich keinen Cent günstiger. Auch ein Übertragen eines HD+ Abos zu Sky während der Laufzeit (bzw. eine Gutschrift während der Laufzeit) geht nicht... Weil, warum sollte man auch kundenfreundlich sein.

Und dafür jetzt 35 Eur nachdem ich euch fast 60 Eur monatlich gezahlt hab?

Sorry wenn das hier niemand interessiert, aber ich musste das mal raus lassen...