14 Replies Latest reply on Dec 30, 2018 11:28 AM by herbst

möchte ein zweiten Sky Q Receiver

holgernr1

Hallochen

Ich besitze ein Abo von Sky , Sky Q Receiver, Zweitkarte und noch einen alten Sky+HD Festplattenreceiver.

Durch die zugabe von Neflix und DAZN ist jetzt meine Frau auf den geschmack gekommen auch ein Sky Q

haben zu wollen für das Zweitzimmer . Da geht aber kein LAN Kabel hin es muss also mit WLAN fuktionieren.

Nun zu Frage 1

Hat das schon einer probiert mit WLAN und wie ist der eindruck ?

Frage 2

Mein Abo geht bis Juni 2020 , was kostet mich das wenn ich mir einen zweiten Sky Q Receiver beschaffe von Sky

und wie verhält sich das mit meinen Abo ?

Gruß Max

• Re: möchte ein zweiten Sky Q Receiver
          herbst

2)

149€ Servicepauschale + 12,90€ Versand

Zweitkartengebühr kann entfallen: Sky Q und Zweitkarte

frankieboy

WLAN kann funktionieren oder auch nicht. Kommt immer auf die örtlichen Gegebenheiten und die Sky Q Softwareversion an.

Probiere es doch aus, in dem du deinen Sky Q Receiver ins Schlafzimmer stellt und WLAN aktivierst.

bastis

Als Zweitkarten Kunde, der bereits einen Sky Pro 4K Receiver aus Vorzeiten gemietet hat, zahlt man keine 149 € für den Q-Receiver, sondern lediglich Versand 12,90€ für die Q Services 10€ monatlich - bei gleichzeitigem Wegfall des Zweitkartenpreises von 16,99€.
              Also weniger, nicht mehr. Außer man nimmt wie hier angefragt noch Netflix hinzu.

Ich habe in gleicher oben genannter Konstellation (Vorbesitz Sky Pro 4k Receiver und Tausch eines alten Sky+ Receivers gegen neuen Q) den 2. Q Receiver für die Versandpauschale bekommen, sowie Entertain Plus mit Netflix Premium und Sky Q Services für insgesamt 3 € mehr als zuvor. So sollte es in etwa ablaufen. Buchen kann man das ganze indem man in der Online Vertragsverwaltung bei Mein Abo unter dem alten Reciever Hardware tauschen auswählt und dann den Q Receiver nimmt plus Netflix etc...
              Dauerte 1 Tag bei mir.

herbst

bastis schrieb:

Als Zweitkarten Kunde, der bereits einen Sky Pro 4K Receiver aus Vorzeiten gemietet hat, zahlt man keine 149 € für den Q-Receiver, sondern lediglich Versand 12,90€ für die Q Services 10€ monatlich - bei gleichzeitigem Wegfall des Zweitkartenpreises von 16,99€.

Die Preispolitik ist doch immer wieder interessant.

Christina M. schrieb:

b) Du zahlst für Dein Sky Abo einen rabattierten Aktionspreis?

1.  Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten )

UND

2. Buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich)

bastis

Nur bei Vorbesitz eines Sky+ Pro 4k, aka Sky Q Receiver. Mit dem normalen alten HD S 3 Sky+ gilt das nicht, den muss man natürlich tauschen. Ein wenig Bestandschutz ist schon gut bei technischen Innovationen, wäre ja der Hit, würde hier doppelt kassiert!

gun.r

holgernr1 schrieb:

Hat das schon einer probiert mit WLAN und wie ist der eindruck ?

WLan funktioniert und ist schön leise . Keine störenden Kabel .

Die Frage war ernst gemeint ?