2 Replies Latest reply on Dec 31, 2018 3:52 PM by herthamohnsi

Fehlerhinweis 607

herthamohnsi

Hallo,

ollte im Skystore aufgrund der 50 %Rabattaktion einen Film bestellen, aber es erscheint der Hinweis 607 und dass obwohl meine Zahlungsinformationen korrekt hinterlegt sind. Habe sie auch noch einmal überspsichert und trotzdem der gleiche Hinweis. Außerdem bestelle ich nicht zum ersten Mal. Kann es an der Rabattaktion liegen, dass Sky evtl. nicht so viel reduzierte Filme verleihen möchte?

• Re: Fehlerhinweis 607
          christina

Hallo herthamohnsi,

entschuldige meins späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
          Christina

• Re: Fehlerhinweis 607
              herthamohnsi

Hallo,

meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxxx,

Geburtsdatum XXXXXXXXX

Vielen Dank und einen Guten Rutsch!

Gruß Michael

MOD Edit: Kundendaten entfernt. Bitte die Moderatorin Christina S. per Direktnachricht kontaktieren.

Am 31.12.2018 um 12:28 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehlerhinweis 607

Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo herthamohnsi,

entschuldige meins späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,

Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehlerhinweis 607 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson