4 Replies Latest reply on Dec 28, 2018 6:23 PM by svenvater

Verwirrung/Problem bei der E-Mail: Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren

svenvater

Guten Abend. Ich bin verwirrt. Habe die E-Mail "Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren" bekommen. Wenn ich auf "jetzt einrichten" gehe, soll ich mich in 2 Schritten registrieren. Nirgendwo kann ich die temporäre PIN eingeben... Was soll das? Wie komme ich hier weiter??

• Re: Verwirrung/Problem bei der E-Mail: Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren
          Georg K.

Hallo svenvater,
          kannst du mir bitte etwas genauer erklären, was du versuchst? Wenn du dann auf "jetzt einrichten" klickst und dich zu registrieren willst, welche Daten fehlen dir dann? Kommst du immer auf diese Seite: www.sky.de/netflix-aktivieren ? Oder kommst du immer auf eine Seite, wo du deinem temporären Pin eingeben sollst (der "normale" Sky aktivieren Prozess)? Was passiert, wenn du an der Stelle deinem temporären Pin eingibst?
          Viele Grüße
          Georg

• Re: Verwirrung/Problem bei der E-Mail: Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren
              svenvater

Hallo Georg, ich Komme immer wieder zu der Seite zurück wo ich meine PIN eingeben soll. Wenn ich die temporäre PIN eingeben, dann kommt eine Fehlermeldung. Ebenso, wenn ich eine neue PIN hinterlege. Dann steht da dass ich bereits eine PIN hätte

Von meinem iPhone gesendet

Am 27.12.2018 um 17:38 schrieb Georg K. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

Verwirrung/Problem bei der E-Mail: Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren

Antwort von Georg K. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo svenvater,

kannst du mir bitte etwas genauer erklären, was du versuchst? Wenn du dann auf "jetzt einrichten" klickst und dich zu registrieren willst, welche Daten fehlen dir dann? Kommst du immer auf diese Seite: www.sky.de/netflix-aktivieren ? Oder kommst du immer auf eine Seite, wo du deinem temporären Pin eingeben sollst (der "normale" Sky aktivieren Prozess)? Was passiert, wenn du an der Stelle deinem temporären Pin eingibst?

Viele Grüße

Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Verwirrung/Problem bei der E-Mail: Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang    

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson