3 Replies Latest reply on Dec 22, 2018 9:08 AM by herbst

Probleme bei der Bestellung

b.krewing

Hallo,

ich hoffe das man mir weiterhelfen kann. Ich habe etwas Probleme mit meiner Bestellung.

Bei meiner ersten Bestellung habe ich die 100 Euro Klausel entdeckt wenn man verlängert und habe gleich einen Tag später den Vertrag widerrufen. Habe mich dann im Chat nochmal beraten lassen.

Ich wollte das Serien Paket mit Netflix für 12 Monate und bei dem nach den 12 Monaten der Preis gleich bleibt.

Der link aus dem Chat hat mir aber ein Angebot gegeben wonach 12 Monaten der Preis steigt.

Also wieder Hotline angerufen. Der Mitarbeiter erzählte mir irgendwas von Fachabteilung. Also später nochmal angerufen da hieß es ich hab jetzt 2 Verträge widerrufen.

Wollte dann ohne Chat Link das Angebot mit Serien für immer zu 19,99 dann kam ne Email das der Vertrag abgelehnt wurde.

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand ?

So wird es einem nicht einfach gemacht sky Kunde zu werden...

• Re: Probleme bei der Bestellung
          bridget8888

wer zweimal widerrufen hat, wird gesperrt. War mir bis gestern auch neu.

Ist in Fällen, wo der Vertrag nicht wie vereinbart eingetragen wird, nicht zu verstehen. Wahrscheinlich systembedingt....

Da kann nur e. Moderator*in helfen, das dauert 2-3 Wochen bis sie sich hier melden können, weil so viel los ist

.