5 Replies Latest reply on Dec 18, 2018 12:30 PM by jennie

Wieder einmal Fehler 326 und 478

jennie

Hallo,

ich habe am 8ten als Bestandskunde mein  Sky-Paket inkl. Sky+Receiver nach Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert. Die Installation war ja vorhanden , allerdings ist das Ergebnis der Verlängerung alles andere als zufriedenstellend:

(1) Sky on Demand lässt sich nicht starten - hier erscheint der Hinweis 478 (unerwarteter Fehler).

(2) Hinweis 326 erscheint, wenn ich das laufende Programm aufzeichnen oder pausieren möchte.

Sämtliche Seriennummern ( Smartcard, Receiver, Festplatte) sind unter meinem Vertrag im Kundencenter gelistet, funktioniert trotzdem nicht!

Mit dem Kundendienst habe ich nun mehrfach telefoniert - bisher ohne Erfolg. Nun stellt sich mir die Frage, wann ich damit rechnen kann, dass sich hier etwas tut. Die Probleme scheinen ja nicht nur bei mir zu bestehen... Die Widerrufsfrist werde ich jedenfalls nicht verstreichen lassen, sollten die Probleme weiterhin bestehen.

Bisher hatten Sky und ich nicht solche Probleme , in der Hoffnung, dass sich hier etwas tut,

Kirsten