0 Replies Latest reply on Dec 15, 2018 3:13 PM by simo2018

Rückholangebot mit Zweitkarte

simo2018

Was ist mit Sky los, wird man hier mit Absicht betrogen? Ich habe einen Abo mit zweiten Receiver mit Smartcard für knap 35€ monatlich jetzt einen Jahr lang gehabt und gekündigt, nun habe ich gestern ein Rückholangebot für 14,99€ mtl erhalten, darauf habe ich im Kundencenter angerufen. Ich habe mit einen Herr geredet ihm erklärt ich würde das Angebot für Sky Entertainment und Cinema um 14,99€ nehmen und ich möchte den zweiten Receiver zurückschicken, der Herr machte mir 3 Angebote wobei der dritte Angebot sehr attraktiv klang: Beide Receiver behalten, sky Q Aktivierung incl, Sky Entertainment, Cinema, Netflix, einmalig Aktivierungskosten 19,90 und alles für 24,99 monatlich. Ich habe gemeint das ich doch den zweiten Receiver+zweite Smartcard nicht mehr benötige mit Sky Q aber der Herr versicherte mir so einen tollen Angebot kann ich nicht ablehnen dass geben Sie mir dazu und brauche nicht einen Apple TV kaufen - und das nicht mal er als Mitarbeiter sowas günstig ergattert hat. Also habe ich sein Angebot angenommen, die Ernüchterung kam aber heute: es wurde nur 1 Smartcard aktiviert, nur Entertainment und Cinema. Ich habe wieder angerufen und ein anderer Mitarbeiter erklärte mir da steht nichts von zweitcard und er kann mir di schon freischalten für 24,90 aber für Netflix zahle ich extra. Ich fühle verarscht vorsätzlich anscheinend betrogen. Wenn man beim sky anruft muss man als Kunde mind 25 min in der Warteschlange warten und jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Als Neu Kunde wird man sofort verbunden, traurig so die Menschen übers Tisch zu ziehen. Für mich ist nun klar - nie wieder Sky!!!!