-
-
-
-
-
Re: DZAN
bridget8888 Dec 15, 2018 2:22 PM (in response to john.43)der Support ist klasse - reichliche Vorauswahl von Themen. Anzwort innerhalb von Stunden bei einfachen Fragen . Komplexe in weniger als 72 Stunden.
-
-
battlewolf Dec 15, 2018 2:27 PM (in response to bridget8888)und funzt das gut , wenn ich im probemonat kündige ist nach dem Monat schluss und mir entstehen keine kosten ?
-
-
bridget8888 Dec 15, 2018 2:32 PM (in response to battlewolf)ja. Hab kein Ticket mehr wegen des Ticketplayers 10 EUR sind mehr als ok.
-
-
-
-
battlewolf Dec 15, 2018 3:24 PM (in response to battlewolf)und ist dzan nur ein stremingdienst oder sind da modertoren zu sehen
-
-
battlewolf Dec 15, 2018 3:29 PM (in response to jimgordon)ist DZAN ist normaler Sender wie sky Sport wo man ein spiel modoriert wird usw
-
didi Dec 15, 2018 3:39 PM (in response to battlewolf)Das heißt DAZN!! So wie du das schreibst, findest du das nie!
-
battlewolf Dec 15, 2018 3:56 PM (in response to didi)super Didi jetzt wissen wir das auch und bekomme ich nun ne antwort auf meine frage
-
bridget8888 Dec 15, 2018 4:00 PM (in response to battlewolf)mach einfach den Test - es gibt moderierte Sendungen, z.T. vor Ort, es gibt O-Ton, es gibt von allem etwas. Kommt auch auf die Sportart an. Die Fußballkonferenzen z.B. find ich super.
Du brauchst auf jeden Fall Internetanschluß.
-
didi Dec 15, 2018 4:00 PM (in response to battlewolf)Jetzt, wo du das weisst, kannst du das auch googeln!
-
battlewolf Dec 15, 2018 4:07 PM (in response to didi)und für was ist dann hier die community da ?
-
jimgordon Dec 15, 2018 4:09 PM (in response to battlewolf)um dir bei einem Schreibfehler zu helfen
PS.
Hier ist das Sky Forum, nicht das DAZN Forum
-
bridget8888 Dec 15, 2018 4:10 PM (in response to battlewolf)um Rechtschreibirrtümer aufzudecken
-
didi Dec 15, 2018 4:10 PM (in response to battlewolf)Alter Schwede! Um Fragen zu beantworten, die man evtl. nicht unbedingt stellen müsste, wenn man denn die Lust und Zeit hätte, vorher sich etwas zu informieren? Nicht wirklich!
-
bridget8888 Dec 15, 2018 4:13 PM (in response to didi)@didi
hast du schon mal dzan gegoogelt ?
Urban Dictionary: Dzan
Dzan is a pleasing person, someone who is both caring and smart. Very attractive and kind hearted with the passion to always over-succeed others.
-
battlewolf Dec 15, 2018 4:15 PM (in response to didi)echt mal ihr seit das unfreundlichste user volk das ich jemals gesehen habe und dazn ist ja auch über sky empfangbar also darf ich auch danach fragen und meine Rechtschreibfehler sind mir egal kann ja nichts dafür
-
-
didi Dec 15, 2018 4:20 PM (in response to battlewolf)battlewolf schrieb:
echt mal ihr seit das unfreundlichste user volk das ich jemals gesehen habe und dazn ist ja auch über sky empfangbar also darf ich auch danach fragen und meine Rechtschreibfehler sind mir egal kann ja nichts dafür
Dabei happ ich mir so bemüen getan, dir nedd und freundlichst helfen zu tun! Wer jetzt Rechtschreibfehler gefunden haben sollte, der kann sie behalten!
-
jimgordon Dec 15, 2018 4:21 PM (in response to didi)hab sie, was mach ich jetzt mit denen?
-
-
jimgordon Dec 15, 2018 4:28 PM (in response to bridget8888)sorry, aber das bring ich weder übers Herz, noch über die Finger
-
-
didi Dec 15, 2018 4:24 PM (in response to jimgordon)jimgordon schrieb:
hab sie, was mach ich jetzt mit denen?
Kann gar nicht sein! Hab doch extra noch die Rechtschreibprüfung benutzt!
-
-
-
-
-
-
-
-
gun.r Dec 15, 2018 5:20 PM (in response to battlewolf)battlewolf schrieb:
super Didi jetzt wissen wir das auch und bekomme ich nun ne antwort auf meine frage
Man fühlt sich diskriminiert .
Aber Bitte und Danke kennt man auch nicht .
-
-
-
inaktiv2045 Dec 15, 2018 5:08 PM (in response to battlewolf)battlewolf schrieb:
ist DZAN DAZN ist normaler Sender wie sky Sport wo man ein spiel modoriert wird usw
Jein, der Großteil der Spiele wird durch DAZN Moderatoren und einem Ex Spieler live kommentiert.
Ausführliche Vor- oder Nachberichte gibt es nicht. In der Regel gibt es aber eine HZ Analyse und bei besonderen Spielen auch Interviews (z.B. mit Klopp übernommen vom englischen Broadcaster nach dem Merseyside Derby).
Es gibt aber auch Spiele mit englischen Kommentar, z.B. bei Spielen aus weniger bedeutenden Ligen.
Besonderheit ist allerdings, dass in der Regel sehr zeitig zum Spiel geschaltet wird (vor Auflaufen der Mannschaften) und es keinerlei Werbung gibt (nur kurze Programmvorschauen).
-
-
-
-
jimgordon Dec 15, 2018 4:16 PM (in response to battlewolf)aber jetzt hab ich auch mal ne Frage: was ist stremingdienst und was modertoren?
-
battlewolf Dec 15, 2018 4:45 PM (in response to battlewolf)ich fühle mich hier diskriminiert und das ist nicht schön
-
bridget8888 Dec 15, 2018 4:48 PM (in response to battlewolf)lies dir das alles bitte morgen (?) mit etwas Abstand in Ruhe nochmal durch - vielleicht kannst du dann mit uns lachen ?
-
battlewolf Dec 15, 2018 4:55 PM (in response to bridget8888)wenn unter Legasthenie leidet und hier dauernd damit aufgezogen wird net lustig
-
didi Dec 15, 2018 4:56 PM (in response to battlewolf)Sorry, aber das kann man nun wirklich nicht wissen!
-
battlewolf Dec 15, 2018 5:02 PM (in response to didi)will das auch nicht jeden erzählen ist mir peinlich
-
didi Dec 15, 2018 5:13 PM (in response to battlewolf)battlewolf schrieb:
will das auch nicht jeden erzählen ist mir peinlich
Muss es nicht sein! Haben jetzt auch nur ein paar Tausend Leute mitgelesen
-
-
bridget8888 Dec 15, 2018 5:23 PM (in response to battlewolf)peinlich - ist was ganz anderes ...
wenn dus nicht erzählst, passieren blöde Dinge
-
battlewolf Dec 15, 2018 5:31 PM (in response to bridget8888)ich sag es nochmal sowas erzähle ich eigentlich nur wenigen menschen
-
bridget8888 Dec 15, 2018 5:33 PM (in response to battlewolf)"sowas erzähle ich eigentlich nur wenigen menschen"
dann war das heute schon mal ein guter Anfang
-
battlewolf Dec 15, 2018 5:38 PM (in response to bridget8888)stimmt hoffe nur das nun etwas ruhe einkehrt
-
-
muhusch Dec 15, 2018 5:39 PM (in response to battlewolf)Legasthenie ist Nichts, wofür man sich schämen muss. Selbst große Schriftsteller leiden darunter und haben trotzdem tolle Literatur geschrieben. Mein Sohn hat Dyskalkulie, das ist viel schlimmer und wird von vielen Schulen nicht mal anerkannt. Legasthenie fällt in Zeiten von WhatsApp, Messenger und Facebook kaum noch auf .
-
-
-
-
-
-
-
-