7 Replies Latest reply on Dec 12, 2018 12:34 PM by fabse0508

Neuvertrag Sky als Telekom Kunde

fabse0508

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da über die Telekom das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) nicht buchbar ist habe ich gestern direkt über Sky einen Vertrag Entertainment Plus + Cinema Paket online abgeschlossen.

Als Empfangsart habe ich Sat angegeben. Als ich kurze zeit später meine Vertragszusage + Kundennummer bekam bin ich in einen Telekomshop

gegangen und habe eine Änderung der Empfangsart auf ipTV beantragt. Dies war laut Telekom auch problemlos möglich.

Allerding läuft bei mir zu hause Sky noch nicht und auch wenn ich über den Telekom Receiver die Sky Demand App aufrufe und mich einloggen möchte steht dort nur Fehler 225 (kein Abo).

Wenn ich Netflix einrichten möchte (von Sky eine Email bekommen mit Link) steht nach Eingabe meiner Sky Kundennummer nur keine Vertragsdaten vorhanden.

Eine Sky Mitarbeiterin hat mir heute am Telefon gesagt das ich so gut wie alles verkehrt gemacht habe :-( . Ich den vertrag so hätte gar nicht abschließen sollen bzw. das auch Netflix nur über den Sky Q Receiver möglich wäre und nicht über den Telekom Receiver.

Ist dem so bzw, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!