11 Replies Latest reply on Dec 8, 2018 1:00 PM by wollefornien

Anmeldung Sky Ticket nicht möglich

wollefornien

Hallo Community,

ich habe mir gestern ein Sky Ticket Sport Monatsabo online bestellt. Nach erfolgter Registrierung habe ich noch die vorläufige Pin in eine von mir gewählte Pin geändert.

Mit voller Vorfreude wollte ich mich dann Einloggen mit dem Resultat dass die Anmeldedaten falsch sind. Die Möglichkeit der Pin Änderung ging auch nicht und eine Kontaktaufnahme per Mail ist bis jetzt erfolglos.

Was kann ich machen? Heute ist Sa und ich hatte mich so auf Fusi gefreut.

LIebe Grüße

• Re: Anmeldung Sky Ticket nicht möglich
          bridget8888

0180 614 00 00 Tickethotline

wollefornien

Danke    Kam gleich die Ansage 30 min Wartezeit. Noch nicht mal eingeloggt und schon 6 € Kosten. Das ist auf jeden Fall ein Grund die Mitgliedschaft sofort wieder zu kündigen und auch zukünftig hier nicht mehr Kunde zu werden. Zudem werde ich mein persönliches Umfeld über diese Masche informieren und vor dieser Fälle warnen.

windlocke

Das steht Dir natürlich frei und ist Dein gutes Recht, es war nur ein Tipp mit der Hotline....ich persönlich würde immer versuchen einen Support zu erreichen die helfen effektiver,auch wenn man auf deren Antwort von Zeit zur Zeit lange warten muss, in diesem Fall würde ich meine Frage möglichst oft in dem Forum posten....es meldet sich immer wer der wirklich helfen kann

Gruß

bridget8888

ich kanns echt nicht mehr lesen

die Warteschleife gilt nicht und das Gespräch kostet pauschal 60 cent vom Handy.

Was manchen auch schon zuviel ist.

sky ticket und sky go sind seit Juli mit Fehlern behaftet. Das ist so und Änderung ist nicht in Sicht.

n1xkn0wz

Bei der Hotline hatte ich auch angerufen...knapp 45Minuten Warteschleife und dann sagte der mir, dass sie für SkyTicket nicht zuständig sind...Er sieht zwar meine Bestellung und konnte diese zurücksetzen (damit ich nochmals neu bestellen kann) aber das wars.

Aktuell warte ich noch immer darauf, dass die Bestellung freigeschaltet wird...Langsam sehe ich im wahrsten Sinn des Wortes schwarz, für die heutige Bundesliga

Email, Facebook, Twitter, Hotline alles probiert...daher hoffe ich mal hier auf Support.

bridget8888

da es sehr viele so machen wie du - woraus man niemandem einen Vorwurf machen kann, wenn sky das so anbietet -  sind die Antwortzeiten exorbitant hoch.

Bis zu einer Woche für twitter und facebook, service bis zu drei Wochen, hier bis zu drei Wochen - etliche bekommen gar keine Antwort (vor allem über service@sky.de oder die Kontaktformulare).

wollefornien

Sagt mal seht ihr hier eigentlich meinen Vor- und Nachnamen? Wie kann ich das ausstellen?

Danke für das Feedback. Bitte versteht meinen Unmut. Es ist nicht korrekt etwas Online zu verkaufen obwohl man weiß das der Kunde die Leistung nicht wie vereinbart nutzen kann. Das gebietet neben dem Handelsrecht schon der Anstand

wollefornien

Danke für die schnelle Erläuterung mit dem Namen. Hier wird einem echt geholfen :-) Fairerweise: Nach 45 Minuten ging ein sehr freundlicher Sky Mitarbeiter ans Telefon der mein Problem behoben und live mit mir den Zugang eingerichtet, getestet hat. Auf Rückfrage bestätigte er das der Anruf eine einmalige Gebühr kostet. Alles in allem dann noch gut gelöst. Trotzdem schwieriger Start. Aber was nicht ist kann noch werden. Ich empfehle Sky eine besseres Management auf der technischen Seite. Wie beim Fußball muss da vielleicht mal über einen TrainerWechsel nachgedacht werden  

Euch einen schönen 2 Advent !