-
Re: Sky Q und Netflix
micha155 Dec 23, 2018 8:35 PM (in response to micha155)Wie es aussieht liest hier niemand von Sky mit. Antwort bekommt man von Sky selber auch nicht. Wie immer verarsche pur.
Jetzt hab ich die sch...... für zwei Jahre an der Backe
-
john.43 Dec 23, 2018 8:41 PM (in response to micha155)Doch die schauen sich das an aber das dauert
-
micha155 Dec 24, 2018 6:30 AM (in response to john.43)Ist schon ein Monat her als ich an Sky geschrieben hab
-
-
herbi100 Dec 23, 2018 8:42 PM (in response to micha155)Jetzt hab ich die sch...... für zwei Jahre an der Backe
und ich meine das die mir gesagt hat
Naja, wenn Du doch gemerkt hast, dass zB. kein Netflix dabei ist
und Du das unbedingt wolltest,
warum hast Du dann nicht widerrufen??
Jetzt oh Überraschung. 5 Euro mehr im Monat und kein Netflix.
Das sollte zumindest in irgendwelchen schriftlichen Unterlagen stehen.
-
micha155 Dec 24, 2018 6:29 AM (in response to herbi100)Ich hab, im Gegensatz zu früher, nicht mal was schriftliches bekommen. Nur im Kundencenter steht drin Netflix - nein. Und eben auch die Mehrkosten von 5 Euro. Ich kann es dazu buchen um 8 Euro im Monat.
Dachte erst das dauert bis es frei geschalten ist, weil ich auch erst nach Aktivierung er neuen Karte wieder ins Kundencenter kam. Und da hatte ich den alten Receiver bereits zurück geschickt.
-
-
-
taifun666 Dec 23, 2018 8:42 PM (in response to micha155)micha155 schrieb:
wie es aussieht bin ich der einzige der mal wieder die A......karte hat
Nein, die verteilt Sky täglich an ahnungslose Kunden......
-
micha155 Dec 24, 2018 6:30 AM (in response to taifun666)Ja und ich fall wieder drauf rein
-
-
Axel S. Dec 24, 2018 7:22 PM (in response to micha155)Hallo micha155,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel