-
Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch
john.43 Dec 2, 2018 9:44 AM (in response to vfb1893stuttgart)Das mit dem kontostand liegt daran weil du am 27 gebcht hast und die andre Avteilung konnte das nicht korregiren ,
Du bekommst eine Gutschrift in januar schreib eine e-mel an den service
-
vfb1893stuttgart Dec 2, 2018 10:09 AM (in response to john.43)Danke für deine Antwort, ich versteh diese Vorgehensweisen von Sky trotzdem nicht.
Sollen sie doch den Alt-Vertrag bis Monatsende laufen lassen und den neuen zum ersten eines Monats beginen! Aktuell steht bei Kontostand 104,49 Euro anstatt 19,99 Euro!
Ich bitte dennoch darum, dass sich ein Mod der Themen "keine AB" und "Kontostand" annimmt.
-
john.43 Dec 2, 2018 10:11 AM (in response to vfb1893stuttgart)das musste ich auch erst lerne sky zu verstehen ein Mod wert sich melden aber kann dauern
-
-
-
vfb1893stuttgart Dec 9, 2018 8:08 PM (in response to vfb1893stuttgart)Gibts hier keine Moderatoren mehr?!
-
herbi100 Dec 9, 2018 8:10 PM (in response to vfb1893stuttgart)Doch melden sich, wenn sie Zeit haben,
gibt Fälle wo es 14 Tage oder länger dauert,
je nach Fachgebiet eines Moderators
-
herbst Dec 9, 2018 8:30 PM (in response to vfb1893stuttgart)vfb1893stuttgart schrieb:
Gibts hier keine Moderatoren mehr?!
Der Backlog ist zwei/drei Wochen.
-
bridget8888 Dec 9, 2018 8:30 PM (in response to vfb1893stuttgart)zur Zeit sind es fast drei Wochen (gezählt von deinem ersten post hier).
sky- Abrechnungen werden für die erste Monatswoche vorbereitet. Kurz vor Monatsende wird nichts mehr daran geändert.
E. Moderator*in wird das Konto berichtigen, wenn es demnächst automatisch nicht geschieht.
-
vfb1893stuttgart Dec 9, 2018 9:51 PM (in response to bridget8888)Danke für eure Antworten. Aber ich finde es unfassbar wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Habe noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten trotz Reklamation bei der Hotline. Abgebucht wurden mittlerweile tatsächlich 104,49€ statt 24,99€+19€ Aktivierungsgebühr!
Daher hab ich zwischenzeitlich den Vertrag widerrufen (kann man schließlich nur 14 Tage lang). Ist nur die Frage,wie lange es wieder dauert, bis der Widerruf bearbeitet wird! Eine einzige Frechheit dieses Geschäftsgebahren.
-
bridget8888 Dec 9, 2018 9:53 PM (in response to vfb1893stuttgart)5 Wochen.
-
-
-
-
Juliane S. Dec 19, 2018 6:15 PM (in response to vfb1893stuttgart)Guten Abend Sven,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule