-
Re: Sky Ticket Tv Stick nicht erhalten
l0rd Dec 6, 2018 11:50 AM (in response to denis680)Hi denis680,
habe in etwa das selbe Problem. Stick inkl. Cinema bestellt. Aktivierungscode und Mail über baldigen Versand des Sticks kamen sofort. Bisher haber ich aber keinen Stick erhalten. Ist er bei dir inzwischen eingetroffen? Hast du noch irgendwas unternommen?
-
denis680 Dec 6, 2018 12:50 PM (in response to denis680)Hallo l0rd,
der Stick ist gestern angekommen.Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht...Am Montag habe ich nur eine EMail erhalten das der Stick das Lager verlassen hat. Bin aber etwas enttäuscht mit der Funktion.Einrichten und Handhabung ist leicht nur sobald du einen Film auswählst sieht man nur drehende Kreise.Hab dann mal in der Community gelesen das es mit ausloggen und neu anmelden geht.So ist es auch also falls es bei dir nicht tut,wie bei mir jedesmal ausloggen neu anmelden Film wieder auswählen und siehe da es tut.Das werde ich den Kundenservice auch noch schreiben und dann heißt es wieder warten... Falls es sich demnächst nicht ändern sollte werde ich mir überlegen ob ich das weiterhin nutzen werde.
-
l0rd Dec 6, 2018 2:53 PM (in response to denis680)Kann man denn auch solange mit dem Aktivieren warten und startet die Laufzeit auch erst dann? (Habe 3 Monate Cinema für 14,99 gebucht)
-
muck Dec 6, 2018 3:02 PM (in response to l0rd)Nein, Laufzeit ist praktisch mit der Bestellung gestartet. Da Du es laut Sky ja auch auf anderen Geräten nützen könntest.
-
inaktiv1565 Dec 6, 2018 3:22 PM (in response to muck)Nicht ganz: Bei meinem letzten Ticket entspricht der Laufzeit-Start der Zusendung des Aktivierungslinks. Ob ich durch späteren Klick den Start des Tickets hätte verzögern können, weiß ich nicht.
Die Bestellbestatigung hatte ich schon einige Tage zuvor erhalten - ohne Beginn der Laufzeit.
-
-
-