5 Replies Latest reply on Dec 6, 2018 3:22 PM by inaktiv1565

Sky Ticket Tv Stick nicht erhalten

denis680

Habe mir vor über 21/2 Wochen das Sky Ticket Cinema Angebot mit kostenlosen 2 Monaten und den Tv Stick gebucht(Neukunde).Soweit so gut oder besser gesagt gar nicht gut.21/2 Wochen sind schon rum und den Tv Stick habe ich bis heute nicht erhalten.Bei der Bestellbestätigung stand "demnächst" wird der Tv Stick mit der Post geliefert.Nach einer Woche habe ich eine Anfrage gestellt wann der Stick geliefert wird- keine Antwort erhalten.Zweite Woche vorbei wieder Anfrage gestellt-keine Antwort...dafür eine Umfrage E-Mail zur Produkt- und Servicequalität!!!Das ist doch ein Witz seitens Sky!!! Das Cinema Ticket habe ich nicht eimmal benutzt!Den Tv Stick habe ich nicht umsonst mitbestellt!!Kann mir vielleicht jemand aus der Community sagen wie lange auf den Stick gewartet habt??Wenn der Service schon so schlecht ist wie ist dann das Produkt...

• Re: Sky Ticket Tv Stick nicht erhalten
          l0rd

Hi denis680,

habe in etwa das selbe Problem. Stick inkl. Cinema bestellt. Aktivierungscode und Mail über baldigen Versand des Sticks kamen sofort. Bisher haber ich aber keinen Stick erhalten. Ist er bei dir inzwischen eingetroffen? Hast du noch irgendwas unternommen?

• Re: Sky Ticket Tv Stick nicht erhalten
            denis680

Hallo l0rd,

der Stick ist gestern angekommen.Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht...Am Montag habe ich nur eine EMail erhalten das der Stick das Lager verlassen hat. Bin aber etwas enttäuscht mit der Funktion.Einrichten und Handhabung ist leicht nur sobald du einen Film auswählst sieht man nur drehende Kreise.Hab dann mal in der Community gelesen das es mit ausloggen und neu anmelden geht.So ist es auch also falls es bei dir nicht tut,wie bei mir jedesmal ausloggen neu anmelden Film wieder auswählen und siehe da es tut.Das werde ich den Kundenservice auch noch schreiben und dann heißt es wieder warten... Falls es sich demnächst nicht ändern sollte werde ich mir überlegen ob ich das weiterhin nutzen werde.