6 Replies Latest reply on Nov 30, 2018 7:36 PM by john.43

Sky Ticket

jens230170

Habe seit heute ein Sky Ticket (Supersport) Wenn ich auf ein Spiel klicke um es zu sehen tut sich nichts. Woran kann das liegen?

• Re: Sky Ticket
          john.43

nicht freigeschaltet

John M schrieb:

nicht freigeschaltet

Das denke ich eher nicht, denn in diesem Fall müsste ein entsprechender Hinweis kommen ("Du brauchst für diesen Inhalt das ...-Ticket" oder so ähnlich) und nicht einfach nichts passieren.

john.43

ok danke für die erklärung

Erklärung ist ein bisschen zuviel der Ehre, es war einfach nur eine Vermutung von mir.

Du hast ja grundsätzlich schon recht - mit Problemen bei Freischaltung oder Login muss man leider bei Ticket immer rechnen.

Ich kenn die Meldung zum "fehlenden Ticket" nur daher, wenn ich aus Versehen etwas aufrufe, das nicht in meinem Entertainment-Ticket enthalten ist.

Ein paar wichtige Fragen noch:

• Um welches Gerät geht es?
                  • Was passiert, wenn nichts weitergeht?

Ein verbreitetes Problem sind z.B. die endlos  "drehenden Kreise" auf TV-Stick oder TV-Box. Dort kann man Inhalte anklicken, das Gerät beginnt zu laden aber der gewählte Inhalt startet nicht.

Hier hilft aus- und anschließend wieder einloggen. Leider ist es damit nicht dauerhaft getan - die Prozedur muss derzeit  immer wieder aufs Neue durchgeführt werden. Für Anfang Dezember wurde ein Fix in Aussicht gestellt.