-
Re: Geräte retour?
john.43 Nov 30, 2018 4:35 PM (in response to lincoln)Das steht in deinen unterlagen sky stellt allen Abonnenten den Reciver
-
lincoln Nov 30, 2018 4:38 PM (in response to lincoln)Wenn ich mich bei Sky einlogge, steht bei mir ein Symbolbild mit Kaufgerät. Als ich den Sky Q Receiver bekommen habe, stand in den Unterlagen nur, dass ich zurücksenden muss, falls ich etwas im Tausch bekommen habe.
-
inaktiv1554 Nov 30, 2018 4:42 PM (in response to lincoln)Welchen Receiver hattest du denn vor dem SkyQ?
-
lincoln Nov 30, 2018 4:47 PM (in response to inaktiv1554)Weiß leider nicht den Namen. Da steht Sky HD darauf. Er hat eine extra Festplatte und irgendwann habe ich noch ein extra WLAN-Modul dazu bestellt.
-
inaktiv1554 Nov 30, 2018 4:49 PM (in response to lincoln)Ok. Klingt nach dem Sky+ HD Receiver.
Diese Receiver sind, bis auf einige Ausnahmen, ausschließlich Leihgeräte und müssen an Sky zurück gesendet werden.
-
lincoln Nov 30, 2018 4:52 PM (in response to inaktiv1554)Danke für die Info. Ich wundere mich halt nur, dass das nicht ausdrücklich benannt wurde und ich im Login bei Sky auch nichts sehe. Bisher habe ich aber auch noch keine Mahnung erhalten.
-
inaktiv1554 Nov 30, 2018 4:54 PM (in response to lincoln)Leihgerät müsste ja auch im aktuellen Vertrag in deinen Unterlagen stehen.
-
-
-
-
-