17 Replies Latest reply on Dec 7, 2018 10:56 PM by andi_93

Sky Go öffnet sich nicht

denisekappl

Hallo,

habe seit gestern Sky. Meine Sky Go App funktioniert nicht.

Es kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich komm nicht mal so weit um mich ein zu loggen

Fehlermeldung:

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.

Fehlercode 80c-20160003

Versuche es bitte erneut.

Habe die App 3 mal gelöscht und wieder installiert. Mein Smartphone Android neugestartet.

Bin in meinem Telefonnetzwerk.

Bitte um Hilfe

• Re: Sky Go öffnet sich nicht
          clemenswu

Ich habe das selbe Problem, bitte um Support

andreashm1097

Bei mir ebenfalls.

Bin ein Neukunde und nicht's funktioniert.

Entweder kommt bald eine Lösung sonst fliegt die Kündigung ins Haus... hab zum Glück in der Cyber Week ne billige Aktion erwischt mit nur 12 Monat Mindestdauer

dat_darki

Ich sage nur kurz und bündig GEDULD!!!!!
              Du hast gestern deinen Vertrag abgeschlossen! Bis die Daten im System sind kann es 24 bis 48 Stunden dauern! Also einfach mal abwarten und weiterhin auf eine/n Moderator/in warten die sich deinen Fall einfach mal anschaut. Dies kann aber mit einigen Tagen Wartezeit behaftet sein da die Mods derzeit einiges zu tun haben.

Was die anderen beiden betrifft kann ich clemenswu nur empfehlen ebenfalls zu warten.

Was andreashm1097 betrifft kann ich nur den Kopf schütteln. Kaum Kunde schon einen auf dicke Hose machen!! Ich weiß jetzt nicht wie lange du bereits Neukunde bist aber mit solchen Aussagen würde ich so früh noch nicht kommen!! Es steht dir natürlich frei deinen Vertrag zu kündigen aber wo du grae erst abgeschlossen hast schon mit zu kündigen drohen "nur" weil Sky Go noch nicht geht finde ich ehrlich gesagt schon merkwürdig. Wie dem auch sei, auch bei dir wird sich wohl zeitnah ein/e Moderator/in melden

elbe-biber

Hallo,

habe mit der neuen Skygo App das gleiche Problem. Das Programm startet nicht ordnungsgemäß, habe auch bereits zweimal neu installiert. Der Sky-Kundendienst nach über 1 Stunde Warteschleife konnte auch nicht helfen und vertröstete mich auf das in Kürze herauskommende Update. Wollen wir also das Beste hoffen. Ansonsten werden Sky einige Kündigungen ins Haus flattern!

bridget8888

es kann auch 2-3 Wochen dauern - Staus überall.

andreashm1097

Auf welchen Geräten (Systeme) nutzt ihr die Go App?

Ich auf Android bei Samsung Galaxy S7...

Anscheinend sind nicht alle betroffen sonst wäre der Aufschrei größer...

golfjunior02

Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Verwende sky go seit März mit einem Samsung Galaxy Tab S2 bisher ohne Probleme. Die Neuinstallation der App hat nicht geholfen und auf der homepage von sky gibt es weder einen Hinweis, ob es sich um ein technisches Problem handelt noch wie es zu lösen wäre.

Gibt es, außer dem Hinweis auf ein update zu warten (wie lange?), zielführende Informationen?

andi_93

Habe genau das selbe Problem brauch auch Hilfe bitte!