8 Replies Latest reply on Jan 17, 2016 10:07 AM by wolle1958

SKY Box Sets - fehlende Serien / Staffeln / Episoden

chrisdn_2016

Hallo zusammen,

mir fehlen plötzlich die kompletten Serien "The Last Ship" und "True Detectives" bei den Sky Box Sets.

(habe das Entertain-Paket)

Suche ich über die Suchfunktion im SOD nach z. Bsp. "The Last Ship" wird mir nur noch die Staffel 2 angezeigt,

würde allerdings gerne mit Staffel 1 Episode 1 anfangen.

Bei True Detectives wird mir die Box Set Rubrik "Crime" mit dem Serien-Cover dargestellt, öffne ich diese Rubrik Crime

ist sie allerdings komplett verschwunden, bis letzte Woche war Sie definitiv noch dort

(siehe Bilder....)

Techn. Problem oder wurden diese Serien entfernt wie z. Bsp. "24"  kurz vor dem Jahreswechsel?

Darüber hinaus noch eine Frage, da mein Sky Receiver mit dem Internet verbunden ist,  kann ich doch die

Offline Videthek im Service Menü deaktivieren, richtig?  Hat also keine Auswirkungen auf die mir darzustellenden

Box Sets Inhalte o. ä.  (?)

Danke.

VG

Edit: siehe Bilder

• Re: SKY Box Sets - fehlende Serien
          circus

Hi,

die Offline-Videothek nicht deaktiveren, sonst werden dir in der Nacht keine Inhalte mehr in HD auf deine Festplatte geladen. Da bei Sky on Demand alle Streamingfilme in SD vorliegen. Nur die Serien (Box-Sets) werden direkt als HD gestreamt.

Welche Festplatte hast du denn ? Je nachdem wie groß diese ist, hast du mehr oder weniger Inhalte in HD zur Verfügung.

chrisdn_2016

SD/HD Inhalte sind mir erstmal nicht wichtig, solange mir die kompletten Saffel nicht von heute auf morgen

da "rausfliegen" ... die Festplatte hat 500 GB und dass so etwas öfters passiert wg. Rechte im VoD kann ich ja

nicht wissen. Nach wenigen Tagen bei Sky kommt schon die erste Ernüchterung ...

Bei "24"  z. bsp. haben sie noch die "Restlaufzeit in Tagen" angezeigt.

VG

overwatch

mir fehlen plötzlich die kompletten Serien "The Last Ship" und "True Detectives" bei den Sky Box Sets.

(habe das Entertain-Paket)

Suche ich über die Suchfunktion im SOD nach z. Bsp. "The Last Ship" wird mir nur noch die Staffel 2 angezeigt,

würde allerdings gerne mit Staffel 1 Episode 1 anfangen.

Sind hald die Rechte für VoD abgelaufen - passiert doch öfters...

didi

Sky macht nur damit Werbung, daß sie komplette Staffeln zeigen. Bedeuted nicht komplette Serien. Mißverständnisse sind rein zufällig und nicht gewollt.

chrisdn_2016

Was soll ich sagen, die Staffeln waren ja alle da, nun sind sie weg und mich ärgert so etwas. Glauben die denn,

man  sitzt 48 h nonstop vor der Glotze und hätte sonst nichts zu tun ...  und wofür werben die denn mit den

Sky Box Sets.

Bsp. Walking Dead, alle Staffeln und Episoden vollständig verfügbar, warum lassen die die anderen Serien nicht einfach

da wo sie sind ...

VG