3 Replies Latest reply on Nov 29, 2018 1:34 PM by tessos

Das Boot, nicht on demand abrufbar?

juebor

Hallo Zusammen,

trotz CinemaPaket ist es mir nicht möglich, das Boot demand anzuschauen.

Es kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht in meinen Paket enthalten sei und ich die Option zubuchen müsste.

Ist das tatsächlich so, oder liegt hier ein Problem vor??

Danke!

• Re: Das Boot, nicht on demand abrufbar?

Um Serien zu schauen, vor allem auf Sky on Demand, benötigst du das Entertainment Paket.

• Re: Das Boot, nicht on demand abrufbar?
              juebor

Danke für die Info.

Ich habe Starter, Cinema, BL, Sport und Sky on Demand!!

Und dass reicht dafür nicht??

Jürgen XXXXXX

XXXXXX XXXXXX

ModEdit: Persönliche Daten entfernt

Am 29.11.2018 um 13:09 schrieb beardman <sky-admin@community.sky.de>:

Das Boot, nicht on demand abrufbar?

Antwort von beardman in Serien - Komplette Diskussion anzeigen

Um Serien zu schauen, auch auf Sky on Demand, benötigst du das Entertainment Paket.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Serien per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Das Boot, nicht on demand abrufbar? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson