3 Replies Latest reply on Nov 28, 2018 9:17 AM by roi_danton

Vertragsänderung ohne Zustimmung des Kunden?!

neban

Hallo zusammen,

Ich bekam am 28.11.2018 um 14:25 Uhr einen Anruf von Ihrer Hotline (Tel.:08999127961) bzgl. eines Angebotes, habe hier jedoch eindeutig dem Angebot NICHT zugesagt, sondern freundlich abgehlent. Ich habe dieser Änderung definitv widersprochen, dass war auch so ganz klar mit Ihrer Mitarbeiterin am Telefon komuniziert. Dies ist nun das zweite mal, dass mein Vertrag ohne meine Einwilligung geändert wurde. Das erste mal am 18.09.2018, dies geschah auch nach einem Telefonat mit Ihrer Hotline (Tel.:08999727961), wo ich auch eindeutig widersprochen habe! Hier musste ich dann selbständig aktiv werden und die Vertragsänderung schriftlich widerufen. Genau wie jetzt!

Warum bekomme ich auch diesmal eine Vertragsänderung per Mail zugesand obwohl ich dieser überhaupt nicht zugesagt habe! Was soll dieses erneute unseriöse Geschäftsgebahren. Ich glaube schon fast, dass dies so gewollt ist und da System hinter steckt. Mit meiner Kündigung scheine ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Kann hier bitte mal jemand aufklären, was das soll?