11 Replies Latest reply on Nov 27, 2018 2:47 PM by Sanny G.

[gelöst] Sky Ticket - Black Friday Angebot - KEINE Freischaltung seit Tagen...

rainman18

Sky_Black_Friday.jpg

Hallo, liebe Community.

Ich hatte am Freitag zum Black Friday das Angebot über

"2 Monate Sky Entertainment Ticket + 2 Monate Cinema Ticket für insgesamt 10 Euro",

welches ich als Bestandskunde per Mail bekommen habe, angenommen.

Die Tickets sollten darauf in Kürze freigeschalten werden.

Leider warte ich seit mehreren Tagen auf die Freischaltung.

Am Samstag um 16:58 Uhr erhielt ich von Sky eine Mail, dass die Tickets für meinen Account freigeschaltet wurden und ab sofort nutzbar sind...

In meinem Account werden mir leider jedoch nach wie vor keine verfügbaren Tickets angezeigt...

Auf meine E-Mail an Sky erhielt ich bislang auch noch keine Rückmeldung, deshalb versuche ich mein Glück über dieses Forum...

Ich hab ja Verständnis dafür, wenn es mal etwas länger dauert mit der Bearbeitung, somal auch Wochenende war, aber wenn man eine Nachricht bekommt, dass das Ticket ab sofort nutzbar ist und dann immer noch nichts geht, fühlt man sich als Kunde etwas ver...

Sowas habe ich noch bei keinem anderen Anbieter (Amazon, Netflix, usw.) erlebt.

Dort werden die bestellten Channels, etc. SOFORT freigeschalten und der Support antwortet auch spätestens innerhalb von 24 Stunden.

Ich hatte schon mehrmals ein Ticket über Sky bestellt, aber solange hatte ich noch nie auf die Freischaltung warten müssen, somal Neukunden ja wohl innerhalb weniger Minuten freigeschaltet werden...

Über eine Rückmeldung bzw. Hilfe in der Angelegenheit wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

This content has been marked as final.  Show 11 replies